Sofort zuschlagen!!!

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Marcel
Beiträge: 152
Registriert: Sa 27.04.02 04:15
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sofort zuschlagen!!!

Beitrag von Marcel » Sa 14.06.03 21:54

Das ist doch mal ein Angebot, das man nicht verpassen sollte :D


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=7939

Wenn man jetzt aber noch wüsste wofür man 1000 Euro ausgeben sollte ;)
Gruß

Marcel

Benutzeravatar
spider
Beiträge: 1365
Registriert: Di 21.01.03 20:17
Wohnort: M/DK/N/
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von spider » Sa 14.06.03 22:23

Wenn man jetzt aber noch wüsste wofür man 1000 Euro ausgeben sollte
Steht doch geschrieben:für einen [/u]Dinnar

8O

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » So 15.06.03 12:00

Da hätte ich doch fast 1000 € geboten und dann nicht das schöne Taschentuch erhalten? Frechheit.
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » So 15.06.03 13:49

Ich glaube er ist wirklich ein: psycho840 :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Courtney
Beiträge: 44
Registriert: Di 18.02.03 01:00
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

nich immer gleich so grantig sein...

Beitrag von Courtney » Mo 30.06.03 23:53

der hat null Bewertungen und wahrscheinlich auch null Ahnung. Solche hohen Summen werden öfter von erst Wenigbewerteten auch aus Unkenntnis verlangt. Ich hab bei ebay schon öfter mal den Verkäufer angeschrieben und aufgeklärt- es gibt wirklich Leute, die total naiv sind, was Münzenwerte angeht-erst recht, wenns angeblich altes Geld ist. Die denken umso älter umso mehr isses wert.
Gruss an alle von Courtney

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: nich immer gleich so grantig sein...

Beitrag von Denissin » Di 01.07.03 00:33

Courtney hat geschrieben:der hat null Bewertungen und wahrscheinlich auch null Ahnung. Solche hohen Summen werden öfter von erst Wenigbewerteten auch aus Unkenntnis verlangt. Ich hab bei ebay schon öfter mal den Verkäufer angeschrieben und aufgeklärt- es gibt wirklich Leute, die total naiv sind, was Münzenwerte angeht-erst recht, wenns angeblich altes Geld ist. Die denken umso älter umso mehr isses wert.
Gruss an alle von Courtney
Wenns ein gut erhaltenes, 80 Jahre altes Auto wäre, .... :lol:
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste