Seite 1 von 1

eBay Auktion BRD DM Währung

Verfasst: So 27.03.11 15:10
von truebi
Hallo,

Ich habe mal ne Frage ist der Preis dafür angemessen oder ist er doch ein wenig zu hoch ausgefallen?

lg.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3D1&_rdc=1

Re: eBay Auktion BRD DM Währung

Verfasst: So 27.03.11 15:42
von Numis-Student
Hallo,
da es eine genaue Aufstellung gibt, könnte man im Katalog oder in einer Zeitschrift kontrollieren, ob bessere Jahrgänge dabei sind. Ausserdem scheinen sie gut gelagert gewesen zu sein und von der Erhaltung ansprechend zu sein...
Also ich sehe den Preis eigentlich als angemessen an.
Schöne Grüße,
MR

Re: eBay Auktion BRD DM Währung

Verfasst: So 27.03.11 15:43
von truebi
hallo,

Ich habe auch ein gutes Gefühl bei dem Preis muss ich sagen.
Danke für die schnelle Stellungnahme

Re: eBay Auktion BRD DM Währung

Verfasst: So 27.03.11 15:46
von Numis-Student
Hast du das ersteigert ?

Wenn ja, dann sieh es so: Einem anderen waren die Münzen nur 50 Cent weniger wert ;-) Also hast du maximal 50 Cent zuviel gezahlt :-D

Schöne Grüße,
MR

Re: eBay Auktion BRD DM Währung

Verfasst: So 27.03.11 16:44
von truebi
Jo Habs ersteigert.

Danke für die aufmunterung :D mit nem Iphone zu bieten ist nicht jedermanns sache :D