25 Gulden Danzig ORIGINAL - Kopie

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
research
Beiträge: 206
Registriert: So 27.03.05 13:13
Wohnort: Jülich
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

25 Gulden Danzig ORIGINAL - Kopie

Beitrag von research » Di 29.11.11 09:36

Hallo Freunde der eBay Auktionen,

unter
http://www.ebay.de/itm/25-Gulden-1930-Freie-Stadt-Danzig-59-/220761936235?pt=Militaria&hash=item33666fd16b
wird die Kopie eines 25 Gulden Stückes Danzig 1930 als Original angeboten. :-) :evil:
Mit bestem Gruß
RESEARCH

Kunstmedaillen.net
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - beim Universum bin ich mir nicht so sicher (Einstein).

Benutzeravatar
research
Beiträge: 206
Registriert: So 27.03.05 13:13
Wohnort: Jülich
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: 25 Gulden Danzig ORIGINAL - Kopie

Beitrag von research » Sa 03.12.11 15:57

Hallo Freunde der eBay Auktionen,

seit meiner Meldung hier im Numismatikforum wurde der Artikel in der Beschreibung und im Preis dreimal geändert.
Von Original ist keine Rede mehr.

Mit bestem Gruß
RESEARCH

Kunstmedaillen.net
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - beim Universum bin ich mir nicht so sicher (Einstein).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste