Utopische Preise!

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Utopische Preise!

Beitrag von Obelix » So 12.10.03 12:46

Mal wieder jemand der seine Münzen überschätzt!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=7941


Falls die Auktion beboten wird werde ich meine Doppelten auch bei ebay einstellen. 8)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » So 12.10.03 16:30

Ich stell meine dann auch ein!

Für € 20! :lol:
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Courtney
Beiträge: 44
Registriert: Di 18.02.03 01:00
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Courtney » Do 16.10.03 03:20

...seid mal nicht so grausam, es gibt Leute, die denken wirklich,ohne Kennung, ne ältere Münze ist halt automatisch viiiiiel wert, zumal sie neu bei ebs sind (1Bewertung). Wenns mir grad so ist, schicke ich die per "Frage an den Verkäufer"hierher zum Info sammeln. Manchmal hilfts.... Gruss Ines

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste