Inträssand,Inträssand

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Midas
Beiträge: 6
Registriert: Do 13.02.03 15:36
Wohnort: Gau-Odernheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Inträssand,Inträssand

Beitrag von Midas » Mo 03.11.03 19:42

Das nennt man wohl kreatives Rechtschreibeverständnis:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=37139

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von corrado26 » Mo 03.11.03 20:29

sagen wir's mal so: Ich wäre froh, wenn ich so gut griechisch schreiben könnte wie unser Freund deutsch schreibt, da gibt es hierzulande weit größere Dumpfbacken, die oft nicht mal in der Lage sind, ihren eigenen Namen fehlerfrei zu schreiben............... :?
Gruß
corrado26
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Mo 03.11.03 21:04

:wink:

Midas
Beiträge: 6
Registriert: Do 13.02.03 15:36
Wohnort: Gau-Odernheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Midas » Di 04.11.03 07:48

@Corrado26

na, da bin ich doch mit schamrotem Kopf zum Regal geeilt um im Lexikon nachzuschlagen wie sich der olle 'Midas' dort buchstabiert. Der Schuh passt aber zum Glück nicht....

Wenn du aber meinst, ich bin hier einem alten Griechen bei seinen Versuchen sich im Deutschen mitzuteilen zu nahe getreten, das wäre dann nicht meine Absicht gewesen.

Wobei ich aber 35279 Neustadt irgendwo in Hessen und nicht auf dem Pelepones gesucht hätte.....

Wie auch immer, mir ging's ,wie gesagt, nicht darum mich hier über das schlechte Deutsch eines ausländischen Mitbürgers lustig zu machen.


Midas (der wirklich nicht MDB und Mitglied der CDU,Kreisverband Fulda ist)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste