Wahnsinnsauktion startet am 9. Mai

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
platinrubel
Beiträge: 1018
Registriert: Sa 06.09.08 10:40
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wahnsinnsauktion startet am 9. Mai

Beitrag von platinrubel » Di 02.04.13 22:26

naja, zumindest für mich... ich weiss noch gar nicht ob ich alle nehmen soll :mad:
das wird auf jeden fall teuer, bin ja immerhin kein millionär und nen dukatenscheisser hab ich auch nicht im keller stehen.
http://www.sixbid.com/browse.html?aucti ... ch=platino
22 wunderschöne fälschungen von goldmünzen - die grösste auktion seit jahren mit sovielen stücken gleichzeitig.
4 favoriten hab ich mir schon mal rausgepickt.
ich glaube dieses jahr werde ich auf den urlaub verzichten müssen :(

Benutzeravatar
sigistenz
Beiträge: 1020
Registriert: Mi 09.05.07 21:29
Wohnort: Euregio (Lüttich/Maastricht/Aachen)
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wahnsinnsauktion startet am 9. Mai

Beitrag von sigistenz » Fr 03.05.13 23:55

Ich kann dich gut verstehen, mir geht's genau so (auf meinem Gebiet). Vielleicht hast du als Konkurrenten nur die Metall-Haie, die noch unter dem Metallwert bleiben wollen. Fahr hin, vielleicht kriegst du sie alle für den MetallWert. :idea: Viel Glück!
Sigi
Zuletzt geändert von sigistenz am Sa 04.05.13 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
platinrubel
Beiträge: 1018
Registriert: Sa 06.09.08 10:40
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wahnsinnsauktion startet am 9. Mai

Beitrag von platinrubel » Sa 04.05.13 06:04

Danke Sigi
Naja hinfahren geht leider zeitmässig nicht, aber ich biete natürlich online mit.
Und wenn meine Gebote durchgehen, dann kann ich die nächsten 4 Jahre auf Urlaub verzichten. :mrgreen:
Habe zwischenzeitlichl der Hälfte der Münzen gebotsmässig meinen Stempel aufgedrückt. 8)

Ich wünsch ein schönes Wochenende - bei mir ist grad Dienstbeginn :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste