Seltene Denare

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
spider
Beiträge: 1365
Registriert: Di 21.01.03 20:17
Wohnort: M/DK/N/
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Seltene Denare

Beitrag von spider » So 23.11.03 13:21

Die kommen mir alle nicht ganz sauber vor.
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... =3&row****


Edit by tournois

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » So 23.11.03 13:44

[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
spider
Beiträge: 1365
Registriert: Di 21.01.03 20:17
Wohnort: M/DK/N/
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von spider » So 23.11.03 13:46

Hat mir Karsten schon per PN geschickt.
Wußte nicht um wen es sich bei Marcel handelt.

Karsten
Beiträge: 876
Registriert: Mo 13.10.03 11:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karsten » So 23.11.03 14:58

Hallo Leute,

Da Ihr ja den Namen des Händlers aus dem Anderen Beitrag (Link) gelöscht habt, wollte ich keinen direkten Verweis aus eine Auktion des Händlers ins Forum stellen; da steht ja auch der Name.

Wer diesen Beitrag liest und den Anderen (Link) noch dazu, hat am Ende die Informationen die ihr im Anderen Beitrag (Link) nicht zulassen wolltet.

Deshalb, PN.

Gruß,
Karsten
Gruß,
Karsten

<...>

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 330
Registriert: Sa 27.04.02 19:00
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Andreas » So 23.11.03 15:50

Meiner Meinung nach handelt es sich bei all diesen Angeboten um Schleudergüsse! VORSICHT FALSCH!!!
Gruß
Andreas

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Mi 03.12.03 00:43

Karsten hat geschrieben:Hallo Leute,

Da Ihr ja den Namen des Händlers aus dem Anderen Beitrag (Link) gelöscht habt, wollte ich keinen direkten Verweis aus eine Auktion des Händlers ins Forum stellen; da steht ja auch der Name.

Wer diesen Beitrag liest und den Anderen (Link) noch dazu, hat am Ende die Informationen die ihr im Anderen Beitrag (Link) nicht zulassen wolltet.

Deshalb, PN.

Gruß,
Karsten
Danke @karsten,
habe entsprechend den Link "entschärft"!
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Seltene Naturphänomene
    von Peter43 » » in Off-Topic
    12 Antworten
    875 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Peter43
  • Verlustmeldung: seltene Kleinbronze
    von Busso » » in Griechen
    1 Antworten
    297 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Altamura2
  • Denare?
    von openfire_ » » in Römer
    2 Antworten
    658 Zugriffe
    Letzter Beitrag von openfire_

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste