Da Ihr ja den Namen des Händlers aus dem Anderen Beitrag (Link) gelöscht habt, wollte ich keinen direkten Verweis aus eine Auktion des Händlers ins Forum stellen; da steht ja auch der Name.
Wer diesen Beitrag liest und den Anderen (Link) noch dazu, hat am Ende die Informationen die ihr im Anderen Beitrag (Link) nicht zulassen wolltet.
Da Ihr ja den Namen des Händlers aus dem Anderen Beitrag (Link) gelöscht habt, wollte ich keinen direkten Verweis aus eine Auktion des Händlers ins Forum stellen; da steht ja auch der Name.
Wer diesen Beitrag liest und den Anderen (Link) noch dazu, hat am Ende die Informationen die ihr im Anderen Beitrag (Link) nicht zulassen wolltet.
Deshalb, PN.
Gruß,
Karsten
Danke @karsten,
habe entsprechend den Link "entschärft"!
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
vor einigen Monaten kam dieses seltene Stück auf dem Postweg von den Niederlanden nach Deutschland abhanden....
Letzter Beitrag
... vor einigen Monaten kam dieses seltene Stück auf dem Postweg von den Niederlanden nach Deutschland abhanden. ...
Die sieht man tatsächlich nicht...
Wenn ich diese Münze aus Nikopolis seit 20 Jahren nicht ein einiges Mal gesehen habe, dann ist sie wirklich selten....
Letzter Beitrag
Das müßte ja dann ein C gewesen sein. Aber bereits Pick hat bei der Münze aus Moskau, die er in der Hand gehabt, geschrieben: weiter nichts zu sehen....