6. Online Auktion von Solidus Num.

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
Albert von Pietengau
Beiträge: 723
Registriert: So 19.05.13 19:58
Wohnort: NRW (Raum K)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

6. Online Auktion von Solidus Num.

Beitrag von Albert von Pietengau » Sa 18.07.15 19:54

Hallo,

habe mich bereits vor Tagen bei EMAX registriert und auch meinen Account aktiviert. Als ich ich mich heute eingeloggt habe, um für die 6. Online Auktion von Solidus (morgen 18h) ein Gebot abzugeben, ist dies nicht möglich gewesen (Anzeige: PENDING APPROVAL bzw. BESTÄTIGUNG IN ARBEIT). :( Eigentlich hätte die Gebotsabgabe heute schon funktionieren müssen. Bei Solidus ist jetzt natürlich niemand mehr erreichbar.

Nun meine Frage bzw. Bitte:
Wäre einer von Euch, der bereits freigeschaltet ist so nett und würde für mich ein Gebot abgeben? Ich gehe nämlich davon aus, dass das bei mir jetzt übers Wochenende nichts mehr wird. Lieferadresse würde früh genug bekannt gegeben werden. Die ÜW des fälligen Betrags (sollte sich in Grenzen halten: Startpreis 80 €) würde ich dann mit Angabe der Rechnungsnummer unverzüglich vornehmen.

Vielleicht habe ich ja doch noch Glück...


Beste Grüße
AvP
DEUS UNUS EST (Meister Eckhart)

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 6. Online Auktion von Solidus Num.

Beitrag von Locnar » Sa 18.07.15 21:23

Na, da bist du ja nicht alleine.
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Albert von Pietengau
Beiträge: 723
Registriert: So 19.05.13 19:58
Wohnort: NRW (Raum K)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: 6. Online Auktion von Solidus Num.

Beitrag von Albert von Pietengau » So 19.07.15 09:35

Inzwischen hat's geklappt. Danke für die aufmunternden Worte! Lieber allein im Himmel als mit anderen in der Hölle. :mrgreen:
Solltest Du nun einen Wunsch haben, ich schließe die Himmelstür nicht ab - selbst für Zigarrenraucher nicht. Da gib's bestimmt 'ne schwarze Wolke mit gepolstertem Lehnstuhl aus feinstem Leder, dazu einen riesigen Aschenbecher aus Onyx und einen Humidor aus Ebenholz - natürlich mit der Lieblingssorte aufgefüllt, sonst wär's ja nicht der Himmel. :wink:

Es fehlt gewiss auch nicht die lange Leiter, auf der man Feuer aus der Hölle holen kann...
Zuletzt geändert von Albert von Pietengau am So 19.07.15 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
DEUS UNUS EST (Meister Eckhart)

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 6. Online Auktion von Solidus Num.

Beitrag von Locnar » So 19.07.15 10:08

Alles halb so wild,
es ist eh nicht viel dabei was mich reizt, und die nächste Auktion kommt bestimmt.

Ps, Die bösen Mädchen sind nicht im Himmel :roll:
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Albert von Pietengau
Beiträge: 723
Registriert: So 19.05.13 19:58
Wohnort: NRW (Raum K)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: 6. Online Auktion von Solidus Num.

Beitrag von Albert von Pietengau » So 19.07.15 10:16

Dann gibt's nur eines: zum Islam konvertieren. Da wird man dann im Paradies von den Huris bedient. Bauchtanz und Wasserpeife inbegriffen. :wink:
DEUS UNUS EST (Meister Eckhart)

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 6. Online Auktion von Solidus Num.

Beitrag von Locnar » So 19.07.15 10:29

Na daran glaube ich nicht, so viele wie die verscherbeln gibt es nicht. :!:
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Albert von Pietengau
Beiträge: 723
Registriert: So 19.05.13 19:58
Wohnort: NRW (Raum K)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: 6. Online Auktion von Solidus Num.

Beitrag von Albert von Pietengau » So 19.07.15 12:06

Das Schlimme ist, dass extremistische Gruppierungen wie der IS mit solchen Versprechungen auf Idiotenfang geht. Man hängt den Selbstmordattentätern sogar noch einen Schlüssel (zum Pardies) um den Hals...

"Allahu akbar" schreien und den Sprengstoffgürtel zünden... :roll: Sollte mit dem Körper das Bewusstsein enden, hätten diese Hirnis wahrlich Riesenglück gehabt.



Noch ein Hinweis zum Islam:

Das eigentliche Übel ist die Lehre der Abrogation: Sämtliche Suren, die Toleranz, Nachsichtigkeit und Mitleid betonen sollen durch den "Schwertvers" https://de.wikipedia.org/wiki/Schwertvers keine Bedeutung mehr haben!

Man sollte lieber beachten, dass die Sure 9 die einzige Sure ist, die nicht mit der Basmala (Im Namen Allahs, des Barmherzigen, des Gnädigen) beginnt. Daher ist sie auch nicht von Ihm.
Dieser Hinweis ist für jene gedacht, die an das "geschriebene Wort Gottes" glauben, wie es die Mehrheit der Moslems zweifelsfrei tut.
DEUS UNUS EST (Meister Eckhart)

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20538
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9060 Mal
Danksagung erhalten: 3647 Mal

Re: 6. Online Auktion von Solidus Num.

Beitrag von Numis-Student » So 19.07.15 18:00

Albert von Pietengau hat geschrieben:Dann gibt's nur eines: zum Islam konvertieren. Da wird man dann im Paradies von den Huris bedient. Bauchtanz und Wasserpeife inbegriffen. :wink:
Ich denke, die 4o Jungfrauen sind eine Fehlübersetzung, eigentlich gibt es doch dann nur 40 getrocknete Datteln ?! ;)

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
Purzel
Beiträge: 494
Registriert: Do 30.07.09 16:09
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 6. Online Auktion von Solidus Num.

Beitrag von Purzel » Di 21.07.15 15:26

Albert von Pietengau hat geschrieben: Ich denke, die 4o Jungfrauen sind eine Fehlübersetzung,
ist es nicht eher so, dass die Jungfrauen schon weit über 40 sind ?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Auktion World, Tokio, Auktion 31
    von kopfstück » » in Auktionen
    5 Antworten
    1114 Zugriffe
    Letzter Beitrag von kopfstück
  • Solidus unbekannt?
    von Mick187 » » in Römer
    10 Antworten
    1462 Zugriffe
    Letzter Beitrag von pontifex72
  • Herstellung Schrötlinge Solidus
    von Wacke » » in Römer
    7 Antworten
    587 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wacke
  • Früher Solidus - als Geschenk
    von Tom Fischer » » in Römer
    32 Antworten
    1261 Zugriffe
    Letzter Beitrag von didius
  • Solidus Constantin VII u. Romanus II
    von thomi1228 » » in Byzanz
    3 Antworten
    223 Zugriffe
    Letzter Beitrag von thomi1228

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast