Seite 1 von 1

vergriffen

Verfasst: So 21.02.16 14:21
von Jules
http://www.ebay.de/itm/5-DM-Gedenkmuenz ... 7675.l2557

Da hat sich jemand böse vergriffen.
Und der "ahnungslose" Verkäufer hat natürlich auch nur aus purer Ahnungslosigkeit die Wertseite nicht gezeigt.

Re: vergriffen

Verfasst: Do 17.03.16 19:06
von Jules
Der Verkäufer bietet die Nachprägung jetzt schon zum dritten mal an.

http://www.ebay.de/itm/5-DM-Gedenkmuenz ... 7675.l2557

http://www.ebay.de/itm/5-DM-Gedenkmunze ... Sw~OVWt1KR

Er hat sie also schon zweimal wieder zurück bekommen und den Kauf rückgängig gemacht, sicher nicht ohne dass er dabei erfahren hat, dass es sich um eine Nachprägung handelt.
Trotzdem spielt er weiter den Unwissenden und denkt nicht daran, die Nachprägung als solche zu bezeichnen.

Re: vergriffen

Verfasst: Do 17.03.16 23:36
von sigistenz
Wenn mir sowas auffällt, weise ich den Verkäufer darauf hin, meist reagiert er positiv darauf.
Sigi
.

Re: vergriffen

Verfasst: Fr 08.04.16 19:56
von diwidat
zurückgezogen

Re: vergriffen

Verfasst: Di 12.07.16 22:38
von klunch
Was ist auf der Wertseite? Nix? Zwei falsche Daumen?