Bundesregierung zu versteigern.

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Bundesregierung zu versteigern.

Beitrag von mfr » Fr 06.02.04 18:13

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3270226590
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.
:lol: :lol:

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Fr 06.02.04 18:15

LOL
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Fr 06.02.04 18:42

:lol: :lol:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

foxcoin
Beiträge: 376
Registriert: Do 09.05.02 10:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von foxcoin » Fr 06.02.04 19:53

Die Auktion war nur 26 Minuten aktiv,bevor er es beeendet hat.
Kalte Füsse bekommen?
:lol:

Benutzeravatar
Randydererste
Beiträge: 138
Registriert: Do 27.02.03 14:50
Wohnort: Köthen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Randydererste » Sa 07.02.04 00:50

Wenn es nicht wahr wäre ,könnte man darüber lachen.

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » Sa 07.02.04 01:32

foxcoin hat geschrieben:Die Auktion war nur 26 Minuten aktiv,bevor er es beeendet hat.
wer will schon etwas ersteigern, das sich derzeit bereits auflöst??? :twisted:
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Sa 07.02.04 15:54

ossenbruegger hat geschrieben:
foxcoin hat geschrieben:Die Auktion war nur 26 Minuten aktiv,bevor er es beeendet hat.
wer will schon etwas ersteigern, das sich derzeit bereits auflöst??? :twisted:
Stimmt die sind auf dem besten Wege! :D
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Sa 07.02.04 19:06

Hi

ich würde ;) Dann wird hier erstmal aufgeräumt ;) Aber richtig! ;)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » Sa 07.02.04 20:35

Wuppi hat geschrieben:Hi

ich würde ;) Dann wird hier erstmal aufgeräumt ;) Aber richtig! ;)

Bis denne
Wuppi
aha, der alte Witz: was passiert, wenn die Sozis in der Sahara die Herrschaft übernehmen? Erst einmal nix, dann wird der Sand knapp. Aktualisiert: was passiert, wenn der Wuppi den Schröder zum Oberadmin macht? Auch erst einmal nix, dann wird der Speicher knapp :twisted:

Ersteigere lieber den Stolpe und schenke ihn Deinem Webspace-Provider. Die führen dann ein neues Preis/Mautsystem ein und ihr müßt nix mehr für den Server zahlen.
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

onono
Beiträge: 17
Registriert: Di 10.02.04 07:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von onono » Di 10.02.04 23:13

hallo,
na ob regierungen sich von privatleuten kaufen lassen oder von lobbyisten macht wohl keinen unterschied.
aber eine nette idee.

danke für den link.

grüsse

achim

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste