Bundesregierung zu versteigern.

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Bundesregierung zu versteigern.

Beitrag von mfr » Fr 06.02.04 18:13

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3270226590
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.
:lol: :lol:

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt

Beitrag von Denissin » Fr 06.02.04 18:15

LOL
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Fr 06.02.04 18:42

:lol: :lol:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

foxcoin
Beiträge: 376
Registriert: Do 09.05.02 10:40

Beitrag von foxcoin » Fr 06.02.04 19:53

Die Auktion war nur 26 Minuten aktiv,bevor er es beeendet hat.
Kalte Füsse bekommen?
:lol:

Benutzeravatar
Randydererste
Beiträge: 138
Registriert: Do 27.02.03 14:50
Wohnort: Köthen

Beitrag von Randydererste » Sa 07.02.04 00:50

Wenn es nicht wahr wäre ,könnte man darüber lachen.

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von ossenbruegger » Sa 07.02.04 01:32

foxcoin hat geschrieben:Die Auktion war nur 26 Minuten aktiv,bevor er es beeendet hat.
wer will schon etwas ersteigern, das sich derzeit bereits auflöst??? :twisted:
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Sa 07.02.04 15:54

ossenbruegger hat geschrieben:
foxcoin hat geschrieben:Die Auktion war nur 26 Minuten aktiv,bevor er es beeendet hat.
wer will schon etwas ersteigern, das sich derzeit bereits auflöst??? :twisted:
Stimmt die sind auf dem besten Wege! :D
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Wuppi » Sa 07.02.04 19:06

Hi

ich würde ;) Dann wird hier erstmal aufgeräumt ;) Aber richtig! ;)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von ossenbruegger » Sa 07.02.04 20:35

Wuppi hat geschrieben:Hi

ich würde ;) Dann wird hier erstmal aufgeräumt ;) Aber richtig! ;)

Bis denne
Wuppi
aha, der alte Witz: was passiert, wenn die Sozis in der Sahara die Herrschaft übernehmen? Erst einmal nix, dann wird der Sand knapp. Aktualisiert: was passiert, wenn der Wuppi den Schröder zum Oberadmin macht? Auch erst einmal nix, dann wird der Speicher knapp :twisted:

Ersteigere lieber den Stolpe und schenke ihn Deinem Webspace-Provider. Die führen dann ein neues Preis/Mautsystem ein und ihr müßt nix mehr für den Server zahlen.
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

onono
Beiträge: 17
Registriert: Di 10.02.04 07:41

Beitrag von onono » Di 10.02.04 23:13

hallo,
na ob regierungen sich von privatleuten kaufen lassen oder von lobbyisten macht wohl keinen unterschied.
aber eine nette idee.

danke für den link.

grüsse

achim

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste