Santa Fe - New Mexico - tertio millennial 1550-1883

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
KaBa
Beiträge: 485
Registriert: Sa 23.12.17 14:58
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 576 Mal

Santa Fe - New Mexico - tertio millennial 1550-1883

Beitrag von KaBa » Fr 07.07.23 20:48

Alle 10 Jahre brauche ich mal einen historischen Verkaufsertrag ohne auf eigenes Archiv zugreifen zu können :cry:
https://www.worthpoint.com/worthopedia/ ... 1847754223
Kann das bitte einmal jemand nachschauen und mir den erzielten Wert (gerne anonym über PM) mitteilen?
Hintergrund, mir lief ein vergleichbares Stück zu und ich finde schlichtweg nichts dazu außer eben dieses eine Angebot.
Alles was ich in diesem Forum zeige, tausche ich gerne gegen mir fehlende Stücke aus den Bereichen: Kapselgeld, Glückspfennigen, Marinemarken. Einfach ansprechen.

guardsman
Beiträge: 29
Registriert: Do 07.03.19 09:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Santa Fe - New Mexico - tertio millennial 1550-1883

Beitrag von guardsman » Mi 27.09.23 20:15

Eine ähnliche Medaille (Gold) erbrachte im letzten April 800 USD... aber wie gesagt nur ähnlich:
https://www.sixbid-coin-archive.com#/de ... /l35692999
Du weißt nicht, welchen Wert das Geld hat und wozu es dient? Brot soll man dafür kaufen und Gemüse und einen Schoppen Wein. Horaz (65 - 8 v. Chr.), eigentlich Quintus Horatius Flaccus, römischer Satiriker und Dichter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste