Liebe Leser,
ich studiere an der Uni Bielefeld und schreibe derzeit meine Diplomarbeit zum Thema "(Arbeits-)Zufriedenheit, Freizeit und Alltag". U.a. möchte ich erfahren, wie sich Personen mit unterschiedlichen Interessen voneinander unterscheiden.
Dafür suche ich noch Teilnehmer, die sich ca. 20 min für meine Online-Studie nehmen und einen von 5 Amazon-Gutscheinen im Wert von 20€ gewinnen wollen. Dazu klickt einfach auf den Link zu meiner Umfrage.
Eure Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Vielen Dank für Eure Unterstützung
Stephanie
PS: Sollte der Post hier nicht erwünscht sein, bitte löschen. War mir nicht sicher und möchte ja niemanden verärgern…
Teilnehmer für meine Diplomarbeit gesucht
Moderator: Locnar
-
- Danksagung erhalten: 0
- klunch
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Teilnehmer für meine Diplomarbeit gesucht
Hallo Stephanie,
na dann wünsche ich viel Erfolg!
Das Ergebnis der Studie kannst Du ja gern mal hier verlinken, wenn sie fertig ist.
@Locnar: ok, numismatisch ist da fast kein Bezug (Genaugenommen wird einmal nach dem Hobby Münzsammeln gefragt
), aber wenn schon die Anfrage hier ist, dann wäre auch das Ergebnis sinnvoll.
Gruß klunch
na dann wünsche ich viel Erfolg!
Das Ergebnis der Studie kannst Du ja gern mal hier verlinken, wenn sie fertig ist.
@Locnar: ok, numismatisch ist da fast kein Bezug (Genaugenommen wird einmal nach dem Hobby Münzsammeln gefragt

Gruß klunch
Lernen, lernen und nochmals lernen.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Teilnehmer für meine Diplomarbeit gesucht
Hat zwar wirklich nix mit Münzensammeln zu tun, aber es gab genug Fragen zum Geocaching, hat sich also gelohnt 
Und da ich ein ähnliches Thema in meiner Diplomarbeit angerissen habe hab ich des natürlich mal ausgefüllt.
Gruß 4,99€

Und da ich ein ähnliches Thema in meiner Diplomarbeit angerissen habe hab ich des natürlich mal ausgefüllt.
Gruß 4,99€
Danke und Gruß
4,99€
4,99€
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 1776 Zugriffe