Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
Lieber Chinamul,
auch von mir die besten Wünsche, vor Allem Zufriedenheit, Gesundheit und weiterhin viel Spass an der Numismatik
MR
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
Heute haben gleich zwei Sammler Geburtstag, die beide im Neandertal wohnen, sich beide auch für Briefmarken begeistern können und die nebenbei auch beide 53 werden
Lieber Gwartok, feier schön, lass dich reich mit Münzen beschenken...
MR
Hallo. Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe jetzt gerade erst Feierabend. Gefeiert wurde nicht. Wollte ich auch nicht mehr. Dafür ein kleines Paket mit Konserven, Margarine und Klein-Spielzeug in die Ukraine geschickt. Mir kommen die Tränen, wenn ich die unzensierten Bilder und Videos jenseits der deutschen Medien von dort sehe oder mit den Opfern spreche. Ok, bis dann.
Auch wenn hier kaum jemand reinschaut, der Moderator wird's doch hoffentlich tun. Und der hat heute offenbar Geburtstag - unser einsilbiger Administrator Locnar. Deshalb nun auch mein einsilbiger Gruß: Glückwunsch!!!
ischbierra