Witze

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
sigistenz
Beiträge: 1020
Registriert: Mi 09.05.07 21:29
Wohnort: Euregio (Lüttich/Maastricht/Aachen)
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von sigistenz » Di 21.01.20 18:05

:oops: :mrgreen:

Benutzeravatar
Perinawa
Beiträge: 2581
Registriert: Fr 05.08.16 18:28
Hat sich bedankt: 872 Mal
Danksagung erhalten: 1782 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von Perinawa » Fr 24.01.20 10:43

Hallo,

wir suchen jemanden, der ernsthaft Interesse an einem Dreier hat.

Wir sind ein Mann und suchen zwei Frauen.

Einfach mal anrufen...


8)
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 12996
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 1900 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von Peter43 » Di 28.01.20 21:00

Solange die Opfer der Witze männlich sind, ist es doch politisch korrekt!

Jochen
Omnes vulnerant, ultima necat.

Benutzeravatar
Perinawa
Beiträge: 2581
Registriert: Fr 05.08.16 18:28
Hat sich bedankt: 872 Mal
Danksagung erhalten: 1782 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von Perinawa » Mo 03.02.20 11:32

Dann mal etwas für das andere Geschlecht...


Hast du schon mal gleichaltrige Leute angeschaut und dir dabei gedacht..."Es kann doch nicht sein dass ich so alt aussehe". Wenn ja........dann ist dies was für dich!

Mein Name ist Sylvia und ich saß im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt. An der Wand hing sein Diplom, welches seinen vollen Namen trug.

Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufen-Klasse von vor 30+ Jahren.
Könnte es sich um denselben Jungen handeln den ich damals so scharf fand? Allerdings, als ich ihn sah habe ich diese Gedanken sofort begraben.
Da stand ein alternder Mann dessen graue Haare ausgingen mit tiefen Falten im Gesicht, der viel zu alt war um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein.

Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte frage ich ihn, ob er auf die Albert Einstein Schule gegangen ist.
Völlig überrascht antwortete er "ja...Ja ich war dort"
"Wann haben Sie Abi gemacht? fragte ich.
"in 1975. Warum fragen Sie?" war seine Antwort
"Sie waren in meiner Klasse", sagte ich.
Er schaut mich etwas verwirrt an,
und dann hat mich dieser
alte,
hässliche,
fast glatzköpfige,
grauhaarige,
zerknitterte,
fettärschige,
alte Greis,
gefragt........

"Und was haben Sie damals unterrichtet?"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Perinawa für den Beitrag:
Numis-Student (Fr 20.11.20 18:02)
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig

Benutzeravatar
onbed
Beiträge: 165
Registriert: Fr 26.01.07 12:34
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 367 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Witze

Beitrag von onbed » Mo 03.02.20 13:22

:D

Benutzeravatar
richard55-47
Beiträge: 5085
Registriert: Mo 12.01.04 18:25
Wohnort: Düren
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Witze

Beitrag von richard55-47 » So 23.02.20 12:32

Statistisch gesehen geben Düsseldorfer an Karneval 100,00 € pro Tag mehr aus als Kölner. Nähere Untersuchungen haben ergeben, dass die Taxifahrten nach Köln den Unterschied ausmachen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor richard55-47 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erdnussbier (So 23.02.20 20:12) • Perinawa (Mo 24.02.20 07:43)
do ut des.

Benutzeravatar
sigistenz
Beiträge: 1020
Registriert: Mi 09.05.07 21:29
Wohnort: Euregio (Lüttich/Maastricht/Aachen)
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von sigistenz » So 23.02.20 21:17

:mrgreen: hihi

Benutzeravatar
Perinawa
Beiträge: 2581
Registriert: Fr 05.08.16 18:28
Hat sich bedankt: 872 Mal
Danksagung erhalten: 1782 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von Perinawa » Di 25.02.20 06:42

Neulich stand in einer Zeitung, dass 35% aller Ehefrauen fremd gehen.

Was soll ich mit dieser unnützen Information?

Ich brauche Namen, Adressen, Bilder und Telefonnummern...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Perinawa für den Beitrag:
Numis-Student (Fr 20.11.20 18:03)
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig

Benutzeravatar
richard55-47
Beiträge: 5085
Registriert: Mo 12.01.04 18:25
Wohnort: Düren
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Witze

Beitrag von richard55-47 » So 01.03.20 11:36

Hi Hi :mrgreen:
do ut des.

Benutzeravatar
Perinawa
Beiträge: 2581
Registriert: Fr 05.08.16 18:28
Hat sich bedankt: 872 Mal
Danksagung erhalten: 1782 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von Perinawa » Mo 02.03.20 18:02

"Nenne mir einen Wochentag, der mit *g* endet, und du bekommst 'ne Helene Fischer CD Sammlung"









"Mittwoch!"

8)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Perinawa für den Beitrag:
Numis-Student (Fr 20.11.20 18:03)
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6225
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 515 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von justus » Mi 11.03.20 19:51

Der ist einmalig. Neulich auf der Münzbörse neben dem Bio-Markt ... https://muenzenwoche.de/unser-cartoon-f ... -welt-427/
Da kann man sehen, was bald auf uns zu kommt. :P
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20338
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8862 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Re: Witze

Beitrag von Numis-Student » Di 17.03.20 19:30

Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)


Benutzeravatar
Perinawa
Beiträge: 2581
Registriert: Fr 05.08.16 18:28
Hat sich bedankt: 872 Mal
Danksagung erhalten: 1782 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von Perinawa » Do 02.04.20 13:43

Inserat in der Zeitung:

"Toller Stecher gesucht"

Hab natürlich sofort angerufen.




Morgen bin ich im Spargelfeld...
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20338
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8862 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Re: Witze

Beitrag von Numis-Student » Do 02.04.20 13:56

Besser als gar keine Bewegung an der frischen Luft :lol:
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast