Schönheit ist überall um uns herum...

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
weissmetall
Beiträge: 92
Registriert: Mo 28.12.20 13:34
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Schönheit ist überall um uns herum...

Beitrag von weissmetall » So 18.09.22 11:34

richard55-47 hat geschrieben:
So 18.09.22 09:21
weissmetall hat geschrieben:
Sa 17.09.22 10:52
Treibholz an der Donau, Sommer 2019

Treibholz.jpg
Hättest du damals mitnehmen sollen. Bei den jetzigen Energiekosten wäre der Klotz eine gute Alternative gewesen. :mrgreen:
Stimmt, leider war ich da auf Fahrradtour nach Rumänien; habe selbst die Besteckgriffe gekürzt um Gewicht zu sparen.
Doch den Klotz hätte ich bei Mitnahme eh nicht verheizt, den hätte ich vor mein Haus als Denkmal für den namenlosen Holzfäller gestellt.
Ja und die Wolken in Russlandformation (was du so alles -siehst-) sind ein Omen. Bestimmt ein Gutes... :wink:

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Eine Schönheit aus Nikopolis
    von Peter43 » » in Römer
    0 Antworten
    351 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Peter43

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste