Der Ultimative Geburtstagsthread
Moderator: Locnar
- Salier
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Re: Der Ultimative Geburtstagsthread
Lieber KAM,
herzlichen Glückwünsch und weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit!
Grüße aus dem Norden
Salier
herzlichen Glückwünsch und weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit!
Grüße aus dem Norden
Salier
Das schönste was Wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. [Albert Einstein]
-
Chippi
- Danksagung erhalten: 5907 Mal
Hallo KAM, alles Gute zum Geburtstag, feiere die Schnapszahl!
Gruß Chippi
Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
- ischbierra
- Danksagung erhalten: 6405 Mal
Lieber KAM,
herzliche Glück- und Segenswünsche - so schallt es von der anderen Elbseite herüber. Ich wünsche Dir eine schöne Feier, herzenswüscherfüllende Geschenke und ein gesegnetes neues Jahr. Vielleicht finden wir ja mal wieder etwas Zeit für ein Treffen.
Grüße an die ganze Familie
ischbierra
herzliche Glück- und Segenswünsche - so schallt es von der anderen Elbseite herüber. Ich wünsche Dir eine schöne Feier, herzenswüscherfüllende Geschenke und ein gesegnetes neues Jahr. Vielleicht finden wir ja mal wieder etwas Zeit für ein Treffen.
Grüße an die ganze Familie
ischbierra
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 7652 Mal
Lieber KAM,
auch von der Donau: Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !
Feiere schön Deinen Ehrentag und geniesse das kommende Lebensjahr, ich wünsche dazu die nötige Gesundheit, genug Geld für alle auf diesem Weg erfüllbaren Wünsche und Zufriedenheit.
MR
auch von der Donau: Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !
Feiere schön Deinen Ehrentag und geniesse das kommende Lebensjahr, ich wünsche dazu die nötige Gesundheit, genug Geld für alle auf diesem Weg erfüllbaren Wünsche und Zufriedenheit.
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- QVINTVS
- Danksagung erhalten: 741 Mal
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lieber KAM, feier schön und hab ein gutes und gesegnetes neues Lebensjahr.
Viele Grüße
QVINTVS
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen,
und wer sie aufzuheben versteht,
hat ein Vermögen.
Jean Anouilh (franz. Dramatiker, 1910 - 87)
Ebay-Alternative nutzen: https://www.muenzauktion.info
QVINTVS
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen,
und wer sie aufzuheben versteht,
hat ein Vermögen.
Jean Anouilh (franz. Dramatiker, 1910 - 87)
Ebay-Alternative nutzen: https://www.muenzauktion.info
- Basti aus Berlin
- Danksagung erhalten: 1018 Mal
Mein allerliebster Micha, einst Fürstbischof Bamberg, nun Kurfürst von Sachsen 
Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Bist ein toller Kerl. Ich freue mich sehr, dass wir vor ein paar Jahren miteinander Kontakt aufgenommen haben. Dein Fachwissen ist eine ganz große Leistung. So hast du mir mehr oder weniger das Thema Asien und Islam attraktiv gemacht. Die Fülle an Background ist sehr beeindruckend. Das Know How England und Nebengebiete weiß ich sehr zu schätzen. Die anderen sicher auch. Unabhängig davon bist du auch im normalen Leben ein starker Kerl. Immer Gastfreundlich und offenherzig. Ganz im Gegenteil: wenn man sich trifft geht es meist um normale Themen und nicht nur um Münzen. Das macht die zwischenmenschlichkeit zu Sammlern immer sympathischer.
Auf dass wir uns wieder in Meißen, Leipzig, Dresden oder Berlin sehen. Egal ob Kneipe in Neukölln, Dom in Meißen oder Wirtshaus Dresden. Treffen waren immer fantastisch und leider viel zu kurz. Zeigt uns auch, dass diese popelige räumliche Distanz keine Weltreise und immer wieder umsetzbar ist
Beste Grüße aus der Hauptstadt wünschen dir die Berliner (spreche mal im Namen von uns Vieren)
🫶

Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Bist ein toller Kerl. Ich freue mich sehr, dass wir vor ein paar Jahren miteinander Kontakt aufgenommen haben. Dein Fachwissen ist eine ganz große Leistung. So hast du mir mehr oder weniger das Thema Asien und Islam attraktiv gemacht. Die Fülle an Background ist sehr beeindruckend. Das Know How England und Nebengebiete weiß ich sehr zu schätzen. Die anderen sicher auch. Unabhängig davon bist du auch im normalen Leben ein starker Kerl. Immer Gastfreundlich und offenherzig. Ganz im Gegenteil: wenn man sich trifft geht es meist um normale Themen und nicht nur um Münzen. Das macht die zwischenmenschlichkeit zu Sammlern immer sympathischer.
Auf dass wir uns wieder in Meißen, Leipzig, Dresden oder Berlin sehen. Egal ob Kneipe in Neukölln, Dom in Meißen oder Wirtshaus Dresden. Treffen waren immer fantastisch und leider viel zu kurz. Zeigt uns auch, dass diese popelige räumliche Distanz keine Weltreise und immer wieder umsetzbar ist
Beste Grüße aus der Hauptstadt wünschen dir die Berliner (spreche mal im Namen von uns Vieren)
»Bin mit allen Wassern gewaschen, wie Weltreiseschiffe«
(Felix Antoine Blume)
(Felix Antoine Blume)
- pingu
- Danksagung erhalten: 306 Mal
Hallo und alles Gute zum Geburtstag KAM.
Zusätzlich zu Glück und Gesundheit mögen all deine eigenen Wünsche in Erfüllung gehen.
Grüße pingu
Zusätzlich zu Glück und Gesundheit mögen all deine eigenen Wünsche in Erfüllung gehen.
Grüße pingu
Wer sein Geld mit Konsum verschwendet, wird die wahren Freuden eines Numismatikers nie kennenlernen....
- Wurzel
- Moderator
- Danksagung erhalten: 656 Mal
Lieber KAM auch von mir alles Gute zum geburtstag:
Ich wünsche dir immer einen guten Wein auf Vorrat und immer eine gute Mahlzeit von der nächsten guten Mahlzeit entfernt zu sein
Ich wünsche dir immer einen guten Wein auf Vorrat und immer eine gute Mahlzeit von der nächsten guten Mahlzeit entfernt zu sein
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/
- KarlAntonMartini
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1251 Mal
Bei allen Gratulanten möchte ich mich herzlich bedanken! Grüße KarlAntonMartini
Münzsammler seit 60 Jahren. Mitglied im Numismatischen Verein zu Dresden und der Oriental Numismatic Society.
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 7652 Mal
Heute hat unser aller Forumschef WUPPI Geburtstag und wird 48 !
Herzliche Glückwünsche und vielen Dank dafür, dass Du das Forum schon so lange uns allen zur Verfügung stellst !
MR
Herzliche Glückwünsche und vielen Dank dafür, dass Du das Forum schon so lange uns allen zur Verfügung stellst !
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
- Lackland
- Danksagung erhalten: 5317 Mal
Auch von mir viele herzliche Glückwünsche und lieben Dank für Deine Arbeit und Dein Engagement!Numis-Student hat geschrieben: ↑Mi 10.12.25 00:04Heute hat unser aller Forumschef WUPPI Geburtstag und wird 48 !
MR
Lackland
cogito ergo sum René Descartes
- Salier
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Dem schließe ich mich gerne an. Die herzlichsten Glückwünsche Wuppi und alles Gute fürs neue Lebensjahr!
Ein großes Danke für deine Arbeit.
Ein großes Danke für deine Arbeit.
Das schönste was Wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. [Albert Einstein]
- Atalaya
- Danksagung erhalten: 2559 Mal
Herzlichen Glückwunsch und vielen herzlichen Dank!
Et tant pis pour ceux qui s′étonnent // Et que les autres me pardonnent // Mais les enfants ce sont les mêmes // À Paris ou à Göttingen.
Barbara, 1964.
Barbara, 1964.