arturo hat geschrieben:Obelix hat geschrieben:Wird wohl auch nicht besser als in Liga 1 laufen!arturo hat geschrieben:@Obelix,
Du hast ja am WE ordenltich Federn gelassen!
Gib Dir doch einfach mal mehr Mühe......

Moderator: Locnar
arturo hat geschrieben:Obelix hat geschrieben:Wird wohl auch nicht besser als in Liga 1 laufen!arturo hat geschrieben:@Obelix,
Du hast ja am WE ordenltich Federn gelassen!
Gib Dir doch einfach mal mehr Mühe......
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Mhm, hatten wir das nicht schon! War glaube ich dann aber abrupt Ende der letzten Saison vorbei!arturo hat geschrieben:Hätte da aber noch ein Diskussionsthema!
Ist Werbung auf dem Trikot des BvB wirklich 7,5 Mio € p.a. wert???
arturo hat geschrieben:Bayern ist durch!
Köln ist noch nicht abgestiegen!
Bayern schlägt St. Pauli.....
Ich kann den HSV nicht verstehen......
platypus hat geschrieben:Mhm, hatten wir das nicht schon! War glaube ich dann aber abrupt Ende der letzten Saison vorbei!arturo hat geschrieben:Hätte da aber noch ein Diskussionsthema!
Ist Werbung auf dem Trikot des BvB wirklich 7,5 Mio € p.a. wert???![]()
Also meine Meinung dazu: Wenn die 7,5 Mio. stimmen sollten, alle mal, fast eher zu knapp bemessen .
Warum?
-- höchster Zuschauerschnitt in Europa
-- attraktiver, erfrischender Fußball
-- glänzende Zukunftsaussischten
-- ehrliche, solide Arbeit
-- fantastisches Stadion
-- ...
Und außerdem, muss ja nun wirklich irgendwann mal wieder einer den Bayern das Fürchten lehren.![]()
![]()
![]()
Das wird sicher noch einige Jährchen dauern, aber alle anderen scheinen ja irgendwie unfähig zu sein
arturo hat geschrieben:platypus hat geschrieben:Mhm, hatten wir das nicht schon! War glaube ich dann aber abrupt Ende der letzten Saison vorbei!arturo hat geschrieben:Hätte da aber noch ein Diskussionsthema!
Ist Werbung auf dem Trikot des BvB wirklich 7,5 Mio € p.a. wert???![]()
Also meine Meinung dazu: Wenn die 7,5 Mio. stimmen sollten, alle mal, fast eher zu knapp bemessen .
Warum?
-- höchster Zuschauerschnitt in Europa
-- attraktiver, erfrischender Fußball
-- glänzende Zukunftsaussischten
-- ehrliche, solide Arbeit
-- fantastisches Stadion
-- ...
Und außerdem, muss ja nun wirklich irgendwann mal wieder einer den Bayern das Fürchten lehren.![]()
![]()
![]()
Das wird sicher noch einige Jährchen dauern, aber alle anderen scheinen ja irgendwie unfähig zu sein
M.E. ist diese Summe für einen Tabellenachten mit 23 Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter (und das am 18. Spieltag), der im DFP Pokal und auf europäischer Bühne nicht (mehr) aufspielt deutlich zu viel!
Ich kann Dir leider bei Deinen Pro-Argumenten nu bei einer Position zustimmen.
Zuschauerschnitt (2005/2006)
Dortmund 73.653
Barcelona 73.488
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder