Wobei die Erfahrung zeigt, das bei der Übernahme von Bibliotheken auch hochpreisige Bücher teils schwer erhalten sind. Habe z. B. einen Schnee und Kohl Sachsen. Die fallen fast auseinander
Stammtisch
Moderator: Locnar
- Basti aus Berlin
- Danksagung erhalten: 965 Mal
Re: Stammtisch
Ich glaube ich könnte die gar nicht weiter verkaufen. Da ist so viel Markierung und Getexte drinnen 
Wobei die Erfahrung zeigt, das bei der Übernahme von Bibliotheken auch hochpreisige Bücher teils schwer erhalten sind. Habe z. B. einen Schnee und Kohl Sachsen. Die fallen fast auseinander
»Bin mit allen Wassern gewaschen, wie Weltreiseschiffe«
(Felix Antoine Blume)
(Felix Antoine Blume)
- Perinawa
- Danksagung erhalten: 2444 Mal
Wenn ich mal meine Hobbys, Interessen und Verpflichtungen addiere, komme ich auf einen geschätzten Zeitaufwand von knapp 30 Stunden pro Tag. Darin sind allerdings Essen, Kacken & Schlafen nicht eingerechnet!
Alles, was wir hören, ist eine Meinung, nicht ein Faktum. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit. (Marcus Aurelius)
- Basti aus Berlin
- Danksagung erhalten: 965 Mal
Dafür kannst du dich in deinen Van setzten und willkürlich in die Eifel fahren, früh morgen mit Kaffee und Stuhl zwischen Tau den Sonnenaufgang beobachten ...
Ach ja, schöner Gedanke
Ach ja, schöner Gedanke
»Bin mit allen Wassern gewaschen, wie Weltreiseschiffe«
(Felix Antoine Blume)
(Felix Antoine Blume)
-
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Sehr schön. Wie überwinterst du Gewächse dieser Größe und welche Dimensionen haben die Töpfe?Perinawa hat geschrieben: ↑Fr 23.05.25 13:55PS. Wer hin und wieder Zitruspflanzen käufelt, weiss, was entsprechende Stämmchen hierzulande kosten.
Ich habe meine von Vivaio Annese in Italien bekommen, und kann sie wirklich empfehlen. Für die Stämmchen selbst habe ich pro Stück knappe 16 Euro gezahlt; ca. 130-150 cm hoch. Der Versand liegt bei 21,11 Euro, was wohl fair bei dieser Grösse ist. In einer knappen Woche per dpd geliefert.
https://www.vivaioannese.com/
Grüsse
Rainer