Gruß Stefan
Fußball-Tipliga?
Moderator: Locnar
- Luecki
- Danksagung erhalten: 0
Also! Wollte hier mal wieder was zum besten geben...
Da ich ja nicht mehr viel reissen kann, hab ich dieses Wochenende mal auf volles Risiko getippt und so getippt, wie ich ihn mir wünsche.
Wenns so klappt, wie ich getippt habe, dann sag ich Bye Bye Lev und wir können uns auf einen Torreichen Samstag freuen
Viel Glück wünsche ich den Spitzenreitern! Möge der beste Gewinnen!
Luecki
Da ich ja nicht mehr viel reissen kann, hab ich dieses Wochenende mal auf volles Risiko getippt und so getippt, wie ich ihn mir wünsche.
Wenns so klappt, wie ich getippt habe, dann sag ich Bye Bye Lev und wir können uns auf einen Torreichen Samstag freuen
Viel Glück wünsche ich den Spitzenreitern! Möge der beste Gewinnen!
Luecki
- steviek
grrrr
,ich kriege so einen Hals,wenn ich darüber nachdenke,was bei Leverkusen und Nürnberg wohl in der letzten Zeit hinter den Kulissen abgegangen ist.
Zur Erinnerung:
1.Nürnberg ist Leverkusen dankbar,daß sie Augenthaler verplichtet haben,sie mußten ihm so keine Abfindung zahlen.
2.Falls Leverkusen nicht absteigt,werden sie wohl den Stürmer Jarolin(von Nürnberg) verplichten,4 Millionen Euro für einem vom Bankrott bedrohten Verein.
3.Der Präsident von Nürnberg sagt(O-Ton):Ist doch gut wenn Leverkusen drinbleibt,dann haben wir einen Konkurrent um dem Aufstieg weniger
..
4.Auf einmal spielen morgen bei Nürnberg Spieler der A-Jugend und der Amateure mit,angeblich haben sich ja so viele Spieler verletzt
Und da soll mir noch einer sagen,Spielabsprachen gibt es nur in Italien
Meinen allergrößten Respekt an den Torwart von Bielefeld,der in einem Kicker-Interview diese "Klüngeleien" öffentlich anprangert.
Gruß Stefan
Zur Erinnerung:
1.Nürnberg ist Leverkusen dankbar,daß sie Augenthaler verplichtet haben,sie mußten ihm so keine Abfindung zahlen.
2.Falls Leverkusen nicht absteigt,werden sie wohl den Stürmer Jarolin(von Nürnberg) verplichten,4 Millionen Euro für einem vom Bankrott bedrohten Verein.
3.Der Präsident von Nürnberg sagt(O-Ton):Ist doch gut wenn Leverkusen drinbleibt,dann haben wir einen Konkurrent um dem Aufstieg weniger
4.Auf einmal spielen morgen bei Nürnberg Spieler der A-Jugend und der Amateure mit,angeblich haben sich ja so viele Spieler verletzt
Und da soll mir noch einer sagen,Spielabsprachen gibt es nur in Italien
Meinen allergrößten Respekt an den Torwart von Bielefeld,der in einem Kicker-Interview diese "Klüngeleien" öffentlich anprangert.
Gruß Stefan
- arturo
Der Tag der Entscheidung ist da!
Wer wird Tippkönig?
Wer steigt ab?
Ich hoffe immer noch auf einen Abstieg der Loserkusener? Warum soll es immer nur die kleinen Vereine mit kleinen Budgets treffen? Soll doch mal auch ein finanzkräftiger Verein zeigen wie "leicht" ein direkter Wiederaufstieg ist.
Ab Sonntag könnten wir eigentlich schon den Threat für die neue Saison eröffnen, oder?
Wer wird Tippkönig?
Wer steigt ab?
Ich hoffe immer noch auf einen Abstieg der Loserkusener? Warum soll es immer nur die kleinen Vereine mit kleinen Budgets treffen? Soll doch mal auch ein finanzkräftiger Verein zeigen wie "leicht" ein direkter Wiederaufstieg ist.
Ab Sonntag könnten wir eigentlich schon den Threat für die neue Saison eröffnen, oder?
[color=red]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
- jaquesM
Anscheinend bin ich hier der einzige, der Leverkusen die Daumen drückt. Und das nicht nur, weil ich auf Bielefeld als Absteiger getippt habt....
Ansonsten euch viel Spass heut nachmittag vor den Radiogeräten!
PS:
@arturo:

Ansonsten euch viel Spass heut nachmittag vor den Radiogeräten!
PS:
@arturo:
Wenn du meinem HSV nichts zutraust und als Absteiger tippst, dann kannst du....Wenn Ihr meinem VfL nichts zutraut, dann könnt Ihr bei dem Spiel auch nicht gewinnen!!
Mein Blog über Film-Beilagen in Zeitschriften:
[url]http://dvdbeileger.twoday.net[/url]
[url]http://dvdbeileger.twoday.net[/url]
- steviek
ich habe dazu ja schon meinen Kommentag abgegeben,meiner Meinung nach war das nicht alles ganz "koscher" was da ablief.
Bielefeld war ja auf gut deutsch "zu blöde" um gegen Hannover heute zu gewinnen,von daher wird das Spiel Nürnberg-Leverkusen wohl schnell wieder in Vergessenheit geraten.
Gruß Stefan
Bielefeld war ja auf gut deutsch "zu blöde" um gegen Hannover heute zu gewinnen,von daher wird das Spiel Nürnberg-Leverkusen wohl schnell wieder in Vergessenheit geraten.
Gruß Stefan
- Obelix
Ja Du hast richtig gerechnet!jaquesM hat geschrieben:Hab ich mich jetzt verrechnet oder hat LIP hauchdünn gewonnen? Ist heute aber wohl auch kein Trost für ihn....
Hat jemand genaueres?
Lip-mg hat gewonnen! ( Glückwunsch)
@jaquesM Da haben Dir auch alle Bonuspunkte nicht mehr geholfen!
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 550 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sd40
-
- 5 Antworten