Na da wollen wir mal hoffen das der Leiter bald so weit ist!
Fußball-Tipliga?
Moderator: Locnar
- Randydererste
- Beiträge: 138
- Registriert: Do 27.02.03 14:50
- Wohnort: Köthen
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Obelix
- Beiträge: 6323
- Registriert: Fr 26.04.02 16:54
- Wohnort: NRW
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
@randydererste + @questor
Kein Haken kein Geld!
Einfach nur Tippen um den Sieg!
Wir freuen uns immer über mehr Teilnehmer, ist dann vielleicht einfacher nicht Letzter zu werden.
Ich denke stieviek wird alle einarbeiten die mitmachen wollen, je mehr desto besser!
Kein Haken kein Geld!
Einfach nur Tippen um den Sieg!
Wir freuen uns immer über mehr Teilnehmer, ist dann vielleicht einfacher nicht Letzter zu werden.
Ich denke stieviek wird alle einarbeiten die mitmachen wollen, je mehr desto besser!
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]
- NUMI
- Beiträge: 409
- Registriert: Sa 10.08.02 22:02
- Wohnort: in einem anderen Forum :-)
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Beschäftigst Du Dich mit dem Klonen (deintherapeut.***) ???jaquesM hat geschrieben:Als bleibende Erinnerung:...
Zuletzt geändert von NUMI am Di 15.07.03 00:19, insgesamt 2-mal geändert.
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]
- NUMI
- Beiträge: 409
- Registriert: Sa 10.08.02 22:02
- Wohnort: in einem anderen Forum :-)
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Wenn halt jemand Bilder postet und seinen Server offen läßt und der nicht einmal geknackt werden muß (sollte jeder als Mahnung verstehen, der "geheime" Daten in seinem Webspace verstecken will und nicht abschließt ..... Sorry, das ist wie eine Einladung, in ein offenes Tagebuch zu schauen oder wie die Postkarten für den Briefträger (... und hast Du das Bild gesehen???)Obelix hat geschrieben: @numi Wie kommst an das Bild?
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]
- steviek
- Beiträge: 307
- Registriert: Sa 16.11.02 22:27
- Wohnort: Köln
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen,
erst mal ein dickes sorry an alle,daß ich mich länger nicht gemeldet habe
.Bin leider im Prüfungsstreß und habe mir vorher doch glatt noch einen Urlaub gegönnt
.
Die neue Tipprunde ist jetzt online,ich freue mich echt,daß wir diesmal noch mehr Tipper zusammen bekommen haben
Also einfach auf www.kicktipp.de gehen,in der linken Leiste(direkt zur Tipprunde) **** als Password eingeben...
Dann nur noch anmelden,alles weiter ist auch auf der Seite erklärt,bei Fragen einfach kurze PN an mich
Gruß Stefan
erst mal ein dickes sorry an alle,daß ich mich länger nicht gemeldet habe
Die neue Tipprunde ist jetzt online,ich freue mich echt,daß wir diesmal noch mehr Tipper zusammen bekommen haben
Also einfach auf www.kicktipp.de gehen,in der linken Leiste(direkt zur Tipprunde) **** als Password eingeben...
Dann nur noch anmelden,alles weiter ist auch auf der Seite erklärt,bei Fragen einfach kurze PN an mich
Gruß Stefan
- Wolle
- Beiträge: 1930
- Registriert: Sa 27.04.02 17:59
- Wohnort: bei Stuttgart
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
@ObelixObelix hat geschrieben:Habe mich soeben auch angemeldet!![]()
Aber wer ist Randy?
Er und Wolle haben schon den ersten Spieltag getippt!
Na logisch. Hab sogar schon die Bonustip(p)s abgegeben
Randy dürfte doch wohl Randydererste sein oder??
Schöne Grüße
Wolle
Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]
Wolle
Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]
- Obelix
- Beiträge: 6323
- Registriert: Fr 26.04.02 16:54
- Wohnort: NRW
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Ja das Könnte Randy sein!Wolle hat geschrieben:@Obelix
Na logisch. Hab sogar schon die Bonustip(p)s abgegeben![]()
Randy dürfte doch wohl Randydererste sein oder??
Meine Bonustipps sind auch schon abgegeben!
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1409 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sd40
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder