Fußball Bundesliga 2005/06, Tipprunde Numismatikforum

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fußball Bundesliga 2005/06, Tipprunde Numismatikforum

Beitrag von platypus » Mo 23.05.05 09:34

Die alte Saison ist vorbei und die neue "WM-Saison" steht vor der Tür.

Hoffe, dass sich jemand bereit erklärt, das neue Tippspiel zu managen. (Als Non-PC-Freak habe ich keine Ahnung, wie das läuft, sonst würde ich es evt. selbst übernehmen)

Vielleicht machen ja dieses Mal noch mehr Numismatiker, die auch Fußball besessen sind, am neuen Tippspiel mit.

Bin auf jeden Fall dann von Anfang an dabei!


Schöne Sommerpause

platypus :wink: :wink: :wink:

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » Mo 23.05.05 14:21

Das "alte" Tippspiel kann glaub ich weiter laufen nur der jetzige manager muss es glaub ich auf 2005/2006 umstellen.

Falls das nciht klappen sollte ich würde das gerne übernehmen.

gruss,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Mo 23.05.05 15:10

Wir sollten jetzt schon mal beginnen und für viele Teilnehmer werben.....

Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei und habe mir nach einem kleinen Ausrutscher in der laufenden Saison einiges für die kommende Spielzeit vorgenommen. Ihr solttet Euch warm anziehen! ;-)
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Luecki » Mo 23.05.05 16:16

Als Manager der letzte Runde übernehm ich natürlich auch die neue Runde!

Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin! Sobald das Umstellen möglich ist, werde ich es erledigen! Allerdings glaube ich, muss man sich trotzdem neu anmelden...

Aber we will see!

Glückwunsch an den Sieger der Saisin 2004/2005! Konnte leider nicht mehr aufholen und ich depp hab auch noch vergessen den letzetn Spieltag zu tippen!

Naja! VIZE ist doch auch was... *gg*

Luecki

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mo 23.05.05 17:37

Ich werde dann in der nächsten Spielzeit mein Glück auch wieder versuchen.

@Luecki
Wenn Du umgestellt hast schreib es kurz hier rein, darüber sollte jeder informiert werden.Diesen Thread kann man sich ja als Abo einrichten, dann schaut man immer rein wenn hier jemand geantwortet hat.

@arturo
Keine Derbys! :(
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » Mo 23.05.05 17:47

Luecki hat geschrieben:Als Manager der letzte Runde übernehm ich natürlich auch die neue Runde!

Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin! Sobald das Umstellen möglich ist, werde ich es erledigen! Allerdings glaube ich, muss man sich trotzdem neu anmelden...

Aber we will see!
Nein man brauch sich nicht neu anmelden ich hab mal nachgesehen :wink:

Bestehende Tipprunden fortführen!
Natürlich kann man - wie immer - die bestehende Tipprunde mit allen angemeldeten Tippern fortführen. Einfach als Spielleiter auf "Neustart der Tipprunde" klicken, Thema auswählen und los geht's. Aber aufgepasst! Erst wenn die laufende Saison um ist und man die Ergebnisse nicht mehr braucht, denn beim Neustart werden die bisherigen Tipps gelöscht! Also: Neues Spiel, neue Tipps!
Zitat von http://www.kicktipp.de/rudelbildung.html

gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Mo 23.05.05 18:09

ich bin auch wieder dabei!!!
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Di 24.05.05 08:35

@Obelix

Leider nicht.... Dafür haben wir jetzt euren alten "Erfolgstrainer"!! ;-)
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
jaquesM
Beiträge: 160
Registriert: Fr 19.07.02 23:10
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jaquesM » Di 24.05.05 11:32

Jetzt wollt ich mich noch im alten Thread für die vielen Glückwünsche bedanken, schon isser dicht. Hab ich wohl ein wenig zu lange gefeiert......

Auf ein Neues im nächsten Jahr! (diesmal aber wieder mit richtigen Tipps, ohne die (doch etwas langweilige) 1:0-Strategie)
Mein Blog über Film-Beilagen in Zeitschriften:
[url]http://dvdbeileger.twoday.net[/url]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Di 24.05.05 14:57

Meine 2:0 Strategie ist diese Saison leider nicht aufgegangen.... :-(
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
El Buitre
Beiträge: 696
Registriert: Mi 08.01.03 19:47
Wohnort: Müddersheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Buitre » Mi 25.05.05 18:27

Mein Probejahr ist zu Ende - in der nächsten Saison schlage ich unbarmherzig zu








(und tippe doch wieder daneben). 8)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von platypus » Mi 01.06.05 14:06

Was sagen denn unsere "Geißböcke" im Forum über den misslungenen Zypern-Coup des FC? Das war doch nicht nur der Geißbock in Schuld; da müssen schon andere Herren kräftig gepennt haben.
Na ja, nicht nur am Niederrhein und auf der anderen Rheinseite schmunzelt man! :wink:

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von platypus » Fr 03.06.05 14:40

http://de.sports.yahoo.com/050603/51/4cwv.html
Stuttgart: Saison-Analyse mit überraschendem Ende
Fr 03 Jun, 12:06 Uhr
Matthias Sammer und der VfB Stuttgart gehen ab sofort getrennte Wege. Der 37-Jährige hatte die Schwaben erst im Juli 2004 nach dem Weggang von Felix Magath zum FC Bayern München übernommen.
Über weite Strecken der Saison sah es danach aus, als sollte Sammer in die Fußstapfen von Magath treten können, denn der VfB befand sich lange Zeit auf Champions-League-Kurs. Allerdings rutschten die Stuttgarter mit nur vier Punkten aus den letzten sechs Spielen noch auf Rang fünf ab.
"Es ist völlig richtig, alles zu hinterfragen. Dabei bildet auch der Trainer keine Ausnahme", entgegnete Matthias Sammer im kicker Äußerungen von Dieter Hundt, Chef des Aufsichtsrates, der meinte, alles beim VfB Stuttgart müsse nach dem verkorksten Saisonende auf den Prüfstand.
Die Analyse der vergangenen Spielzeit endete nun mit der Trennung. "Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Gemeinsam mit Matthias Sammer sind wir aber zu der Erkenntnis gekommen, dass dieser Schritt richtig war", erklärte VfB-Präsident Erwin Staudt auf der Internetseite des Vereins.
Sammer, der bei den Spielern nicht mehr die erforderliche Rückendeckung genoss, war vertraglich noch bis 2007 an Stuttgart gebunden. Wer den Europameister von 1996 bei den Schwaben beerben wird, ist noch fraglich. "Wir haben natürlich unsere Vorstellungen von Kandidaten und denken, dass wir spätestens bis zum Trainingsauftakt am 27. Juni einen neuen Trainer präsentieren werden", sagte Staudt gegenüber dem Sport-Informations-Dienst (sid).

Das haben sicher nur Insider gewusst; zu ahnen war es wohl nach dem Saisonfinale.
So ist er halt der "Rote aus Sachsen".
Vielleicht versucht er ja nun dem maroden Ostfußball wieder auf die Beine zu stellen. Sein Posten beim BVB ist ja nun auch durch unseren Holland-Bertie länger besetzt!

Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Luecki » Mi 08.06.05 17:31

So!

Die neue Tipprunde ist eingerichtet! Viel Spass!

www.kicktipp.de/numismatik

Bei Fragen einfach PN an mich!

Luecki
VIZE-Meister Tipprunde Bundesliga Saison 2004/2005
www.kicktipp.de/numismatik

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mi 08.06.05 18:10

Wäre ja schön wenn alle 24 dabei bleiben würden!!!!!
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste