Udo Lindenberg&Angela Merkel

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Udo Lindenberg&Angela Merkel

Beitrag von platypus » Fr 15.07.05 10:26

http://www.medienhandbuch.de/prchannel/ ... ex&id=3824
Udo Lindenberg singt von «Affäre» mit Angela Merkel
Der Wahlkampf im Vorfeld der Bundestagswahlen wird nicht nur auf der politischen Seite vorbereitet. Nach dem "Zonenmädchen"-Song von Kanzler-Imitator Elmar Brandt reiht sich nun ein weiterer prominenter Musiker mit einem Lied über Bundeskanzler Gerhard Schröder und seine CDU/CSU-Herausforderin Angela Merkel ein.
Der mit Kanzler Schröder sympathisierende Udo Lindenberg (59) singt in seinem neuen Lied von einer "Affäre" mit CDU-Chefin Angela Merkel. Als "charmante kleine Liebeserklärung" bezeichnet der für seine ironische Rhetorik bekannte Sänger gegenüber der deutschen Presseagentur dpa seine neuste Schöpfung "Hallo Angie (Das Merkel ich mir)". Der Song ist bereits auf der Homepage des Musikers verfügbar.

Vielleicht schafft es sogar jemand diesen Song hier einzustellen!

Mart
Beiträge: 437
Registriert: Mo 28.03.05 14:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mart » Fr 15.07.05 11:28

Naja auf der Seite von Lindenberg kann man kurz reinhören der Song hört sich nicht so toll an, da fand ich die Songs von Elmar Brandt besser. Wer ihn sich komplett anhören will muss ihn sich für 99 cent kaufen :lol: .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast