Abgetrennter Beitrag aus N+S-Amerika

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Sebi21
Beiträge: 24
Registriert: Do 20.01.05 08:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sebi21 » Sa 27.08.05 15:18

Wie ich sehe, kann man Euch mit ordinärer Logik nicht kommen.

Ihr könnt mir gerne alles verbieten, was Euch beliebt; schließlich bin ich nur Gast in diesem Forum.

Ich wollte nur darauf hinweisen, daß Eure Regel falsch formuliert ist, da sie nicht dem entspricht, was Ihr Euch vorstellt.

Es gibt einen dezenten Unterschied zwischen besagter Regel und dem, was Ihr damit auszudrücken versucht.
Es ist sehr bedauerlich, daß das nur wenige begreifen.


Ich verabschiede mich aus dieser Diskussion, damit Ihr Euch nicht in weitere Widersprüche verstricken müßt.


Hochachtungsvoll,

Euer Sebi

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Sa 27.08.05 18:16

Sebi21 hat geschrieben:Wie ich sehe, kann man Euch mit ordinärer Logik nicht kommen.

Ihr könnt mir gerne alles verbieten, was Euch beliebt; schließlich bin ich nur Gast in diesem Forum.

Ich wollte nur darauf hinweisen, daß Eure Regel falsch formuliert ist, da sie nicht dem entspricht, was Ihr Euch vorstellt.

Es gibt einen dezenten Unterschied zwischen besagter Regel und dem, was Ihr damit auszudrücken versucht.
Es ist sehr bedauerlich, daß das nur wenige begreifen.


Ich verabschiede mich aus dieser Diskussion, damit Ihr Euch nicht in weitere Widersprüche verstricken müßt.


Hochachtungsvoll,

Euer Sebi
@Sebi,

störe Dich nicht an meinem Titel hier im Forum. Ich schreibe zu Dir einfach nur als User.

Ich kann nicht verstehen, wie du so vehement auf den Forenregeln rumhaust, die für alle anderen User klar verständlich sind. Das Du Dir "Arbeit" gemacht hast und uns einen Link zur Verfügung gestellt hast ist nett, aber mehr auch nicht.

Alle Forenmitglieder machen sich Arbeit um Fragen von Anderen zu beantworten und nehmen hierfür auch kein Geld. Es gibt oftmals noch nicht einmal ein Dankeschön dafür.

Natürlich tut es keinem weh, wenn Du für einen Link durch Umleitung ein wenig verdienen möchtest, allein allerdings der Gedanke ist für mich unmoralisch geschweige denn die Durchführung.

Sobald ein User mit einem angegebenen Link verdienen möchte ist das kommerziell und widerspricht unseren Regeln.

Ich hoffe, ich konnte Dir einigermaßen verständlich die Meinung eines einfachen Forenmitglieds beibringen.

Nun spricht der Mod. in mir:

Es gibt auch noch einen Zusatz in den Regeln, den ich, bei weiterer Uneinsichtigkeit wohl mal unseren Admins nahelegen werde. Ich denke Du kannst Dir denken welchen ich meine.
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » So 28.08.05 13:15

Hallo,
die Regeln wurden jetzt angepaßt.
Kommerzielle Werbung (darunter fallen auch Links über Partnerprogramme) bedarf der Zustimmung des Forenbetreibers. Links zu Händlerseiten und Informationen hinsichtlich günstiger Angebote sind im Diskussionsverlauf selbstverständlich gestattet, sofern nicht der Anbieter selbst in Form von Eigenwerbung diese Informationen einsetzt und die Links nicht, wie oben erwähnt, mit einem Partnerprogramm verknüpft sind. Dementsprechend werden Beiträge mit derartigen Inhalten ohne weitere Begründung aus dem öffentlichen Teil des Forums entfernt.
Damit ist dieses Thema hoffentlich ausdiskutiert.

*** Thread geschlossen ***

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste