Fußball WM 2006

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von platypus » Mo 15.05.06 20:36

Obelix hat geschrieben:Sieht aber trotzdem zusammengewürfelt aus!
Na ja, hast Du einen besseren Kader?
Natürlich kann man über den einen oder anderen Spieler immer diskutieren. Aber schließlich dürften die Verantwortlichen näher an den Kandidaten sein, um ihre Entscheidung zu treffen.

Wenn die Mannschaft erfolgreich ist, haben Klinsi & Co. alles richtig gemacht. Fliegen sie vorzeitig aus dem Turnier, geht 100 %ig das Gejammer los.

Zu Deiner anderen Frage:
Mit Nowotny konnte man ja aufgrund der Presseberichte, seinen letzten sportlichen Leistungen und unserer Abwehrmisere aufgrund seiner Erfahrung und Routine rechnen. Der ist doch Klinsi gerade in den Schoß gefallen.
Odonkors Nominierung war natürlich die Überraschung. Bekanntlich stehe ich ja seinem Verein etwas näher als den anderen Clubs. Ich habe David mehrfach in dieser Saison gesehen und kann feststellen, dass er gerade in der letzten Saison enorme Fortschritte gemacht hat. Schnell war er schon immer, mittlerweile beherrscht er aber auch das Flanken aus vollem Lauf (wer kann das noch in der BL). Und bei so kopfballstarken Stürmern wie Klose und Hanke könnte das ein Winner werden, eine echte Alternative. Und dafür können wir nicht genug haben. Bin mal gespannt, ob er auch zum Einsatz kommt. Ich sehe ihn als Joker für ein schnelles Konterspiel!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste