Seite 1 von 10

Fußball Tipprunden 2006/2007

Verfasst: Di 11.07.06 16:47
von Fake Identification
Also, nachdem ich soeben die Tippgruppe für die 2. Liga neugestartet habe, öffne ich jetzt einfach mal diesen Thread, um alle unsere Tippgruppen 06/07 übersichtlich zusammengefasst zu haben.
Ich denke die Tipprunde für die 1. Liga wird auch bald neugestartet, genauso auch die für den DFB-Pokal und die CL. Wir können die Links dann alle hier posten.

Gibt es denn auch noch Interesse an anderen Tipprunden ?
Wir könnten auch die EM-Quali, die Regio Nord, die Regio Süd und evtl. auch den UEFA-Cup tippen. Falls also wer Lust dazu hat, einfach hier melden, dann können die Runden erstellt werden :)

http://www.kicktipp.de/numismatik/
http://www.kicktipp.de/numis2/
http://www.kicktipp.de/numis-rn/
http://www.kicktipp.de/numis-rs/
http://www.kicktipp.de/dfb-numis/
http://www.kicktipp.de/cl-numis/

Re: Fußball Tipprunden 2006/2007

Verfasst: Di 11.07.06 17:34
von Buch
Fake Identification hat geschrieben:http://www.kicktipp.de/cl-numis/
Neugestartet. Bisherige Tipper bleiben erhalten. Neue sind herzlich eingeladen sich anzumelden und mitzutippen :D .

Alle Mitglieder, welche die ersten 2 Spieltage nicht mittippen werde ich entfernen :wink: .

Verfasst: Di 11.07.06 23:18
von Henrik
Bundesliga, DFB und CL versuch ich mein Glück, vom Rest hab ich doch keine Ahnung :)

Verfasst: Di 11.07.06 23:27
von Fake Identification
Henrik hat geschrieben:Bundesliga, DFB und CL versuch ich mein Glück, vom Rest hab ich doch keine Ahnung :)

das is doch gerade das lustige, besonders die 2. Liga und die Regionalligen sind immer für Überraschungen offen, manchmal sind die Ergebnisse so unvorhersehbar, dass es reine Glückssache ist, wer von uns die meisten Punkte bekommt :)

Verfasst: Mi 12.07.06 21:44
von Obelix
Ich würde an den Tipprunden Teil nehmen!
egal welche!!!!

Verfasst: Mi 12.07.06 22:28
von Fake Identification
Obelix hat geschrieben:Ich würde an den Tipprunden Teil nehmen!
egal welche!!!!
ich auch :P zur Not wird das eben ein kleines Duell :P

Verfasst: Mi 12.07.06 22:30
von Obelix
Fake Identification hat geschrieben:
Obelix hat geschrieben:Ich würde an den Tipprunden Teil nehmen!
egal welche!!!!
ich auch :P zur Not wird das eben ein kleines Duell :P
:)

Verfasst: Mi 12.07.06 23:44
von Sebastian D.
Soviel ich weiß kann man auch zu einer Tipprunde weiter ligen hinzufügen oder selber spiele, so das man nicht zig verschiedene eröffnen braucht.

gruß,

Sebastian

Verfasst: Sa 15.07.06 00:09
von Fake Identification
hm ich weiss, dass wir nach Ende der BL auch eine WM-Runde daraus hätten machen können und sie jetzt hätten umstellen können, aber mehrere gleichzeitig, das ist mir nicht aufgefallen !?

Verfasst: Mo 17.07.06 12:17
von Luecki
So!

Ich hab die BuLi Tipprunde auchmal neu gestartet.

Luecki

Verfasst: Mo 24.07.06 16:55
von Fake Identification
So ich habe vorerst mal Gruppen für die Regionalliga Nord und Regionalliga Süd eröffnet:

http://www.kicktipp.de/numis-rn/

http://www.kicktipp.de/numis-rs/

Verfasst: Di 25.07.06 15:14
von Fake Identification
falls ihr es noch nicht wisst, die Regionalligen beginnen bereits am 4. August, 1 Woche vor der 1. BL ;)

Re: Fußball Tipprunden 2006/2007

Verfasst: Di 25.07.06 20:11
von Obelix
Unter dfb-numis ist noch die alte Runde zu finden.
Und in den Reg-Tiprunden bin ich noch alleine. :(

Jetzt anmelden und mitmachen!!!

Re: Fußball Tipprunden 2006/2007

Verfasst: Di 25.07.06 20:23
von Sebastian D.
Obelix hat geschrieben: Unter dfb-numis ist noch die alte Runde zu finden.
Jetzt nimmer :D


HIer die Letztjährigen ergebnise. Mal sehen wie es am ende dieser DFB-Tippsaison aussieht.

Code: Alles auswählen

1.    Buch  	 152
2. 	Sebastian 132
3. 	El-Buitre 132
4. 	HirtMich 130
5. 	platypus 125
6. 	Wolle 119
7. 	FakeID 115
8. 	michael03 83
9. 	vloppy 6
- 	 henrik 0
gruß,

Sebastian

Re: Fußball Tipprunden 2006/2007

Verfasst: Di 25.07.06 20:34
von Obelix
Sebastian D. hat geschrieben:
Obelix hat geschrieben: Unter dfb-numis ist noch die alte Runde zu finden.
Jetzt nimmer :D


HIer die Letztjährigen ergebnise. Mal sehen wie es am ende dieser DFB-Tippsaison aussieht.

Code: Alles auswählen

1.    Buch  	 152
2. 	Sebastian 132
3. 	El-Buitre 132
4. 	HirtMich 130
5. 	platypus 125
6. 	Wolle 119
7. 	FakeID 115
8. 	michael03 83
9. 	vloppy 6
- 	 henrik 0
gruß,

Sebastian
Aber getippt hat außer mir noch keiner!;)