Witze

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Witze

Beitrag von tournois » So 23.07.06 05:08

Wollte mal einen Witze-Thread eröffnen! ;)

Was kann man essen, ist dunkel und unterhält sich mit einem?





Schwatzbrot


-------------------------------------------------------------------------


Was ist haarig und wird in der Pfanne gebraten?




Bartkartoffeln.
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » So 23.07.06 05:42

Ein Eisbär spaziert mit seinem Sohn durch die Eiswüste. Plötzlich fragt der Kleine:
"Papa?"
"Ja?"
"Bist du eigentlich ein Eisbär?"
"Ja natürlich..."
"Und Mama? Ist die auch ein Eisbär?"
"Aber klar..."
"Und Opa auch?"
"Sicher..."
"Und Oma auch?"
"Selbstverständlich..."
"Und meine Urgroßeltern auch?
"Jaaaaa! Aber sag mal Sohn, wie kommst du denn darauf so eine blöde Frage zu stellen?"

"Mir ist kalt......."
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 3588
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Wurzel » So 23.07.06 16:25

Ich habe zwar keine guten Witz auf Lager, aber dafür gerade eine gutes Onlinegame gefunden.

http://www.nudisttrampolining.com/

Mit den Pfeiltasten steuern, mit dem Nummernblock kann man den hüpfenden dazu bringen lustige Psotionen einzunehmen.

Auch wenn der Titel täuscht, hier ist nichts zu sehen was irgendwie "erotisch" oder anzüglich wäre.

Viel Spaß

Wurzel
http://www.pflege-am-boden.de/

andi89
Beiträge: 1005
Registriert: Mo 10.01.05 20:12
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von andi89 » Do 27.07.06 18:01

Hallo!

Damit hier auch mal ein bisschen was steht, auch wenn es viele vielleicht schon kennen:


Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?

Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht

5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist

3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen

12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.

5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen eh den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen

3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.

4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil

2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen

6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren

2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser

11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.

4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln

13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen

3 die diese Aufforderung völlig ignorieren

19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann

7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten

3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz "Oh, du warst schneller "

2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben

22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"

7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen

9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde

einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen

3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann

5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben

2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei

8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen

2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht

7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei

3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen

und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht.......

andi89
"...nam idem velle atque idem nolle, ea demum perniciosa amicitia est." (frei nach C. Sallustius Crispus)

Benutzeravatar
chinamul
Beiträge: 6055
Registriert: Di 30.03.04 17:05
Wohnort: irgendwo in S-H
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von chinamul » Do 27.07.06 19:05

Na ja, ein bißchen was Wahres ist da schon dran! Es ist eben das Wesen der Satire, daß sie durch Übertreibung die Sachverhalte bis ins Absurde steigert und dadurch in ihrer ganzen Lächerlichkeit entlarvt.
Mir hat es jedenfalls großen Spaß gemacht, dieses Posting zu lesen.

Gruß

chinamul
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit

GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54

Beitrag von GeneralMF » Do 27.07.06 19:37

Hab hier 2 lustige Texte. SInd aber zu lang um sie zu Posten. Wer Interesse hat kann sie sich ja durchlesen.

Welchen Vorteil Deutschland vom Irak-Krieg hat --> http://fun.sdinet.de/txt/german/weltpolitik.txt
Was wirklich Hinter Bush Politik steckt --> http://fun.sdinet.de/txt/german/vater_und_sohn.txt

Wer hätte gedacht, dass Deutschland so kreativ ist --> http://fun.sdinet.de/pdf/Deutschlandatlas.pdf

PC-Problem --> http://fun.sdinet.de/pdf/Computer-Benut ... rmular.pdf

@ andi89

Guter Post. Hoffe meiner ist ebenfalls belustigend.

andi89
Beiträge: 1005
Registriert: Mo 10.01.05 20:12
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von andi89 » Do 27.07.06 20:20

Hallo!

@GeneralMF: freut mich, wenn es unterhalten hat. Deine Links waren auch wirklich toll, Nummer 2 und Nummer 4 haben mir besonders gefallen.


andi89
"...nam idem velle atque idem nolle, ea demum perniciosa amicitia est." (frei nach C. Sallustius Crispus)

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Wuppi » Do 03.08.06 17:55

Hi

für die Chatter uns euch: http://german-bash.org/ passt auf was ihr schreibt, sonst habt ihr einen Eintrag dort ;) ... lustige Zitate aus div. Chats.

Einer meiner Favoriten:
<Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
<Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
<Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
<Horaz>... **** bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
<Nimm> np ... np
Ihr könnt per Zufall ein Zitat wählen, die Top50 oder Flop50. In der Top50 die Nr. 1 ist auch Böse ;)

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Chippi
Beiträge: 3897
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig

Beitrag von Chippi » Do 03.08.06 18:23

Aber Nr. 6 und Nr. 8 der Top 50 sind auch nicht schlecht!

Gruß Chippi
[quote="Wurzel"]@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)[/quote]
[quote="Münz-Goofy"] Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.[/quote]

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35

Beitrag von payler » Sa 05.08.06 12:01

KINDERMUND:

Meine Mutter ist sehr religiös!
Warum?
Immer wenn sie mit Papa im Schlafzimmer ist,
schreit sie: " oh Gott, oh Gott......"!

;-)

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitrag von mfr » Sa 05.08.06 12:17

Jeder kennt die 7 Weltwunder, aber wer kennt noch die 7 Wunder der DDR ?


Wunder 1: In der DDR gab es keine Arbeitslosigkeit.
Wunder 2: Obwohl niemand arbeitslos war, hat nur die Hälfte gearbeitet.
Wunder 3: Obwohl nur die Hälfte gearbeitet hat, wurde das Plan-Soll immer erfüllt.
Wunder 4: Obwohl das Plan-Soll immer erfüllt wurde, gab es nichts zu kaufen.
Wunder 5: Obwohl es nichts zu kaufen gab, waren alle glücklich und zufrieden.
Wunder 6: Obwohl alle zufrieden waren, gab es regelmäßig Demonstrationen.
Wunder 7: Obwohl regelmäßig demonstriert wurde, wurde die alte Regierung immer mit 99,9% wiedergewählt.

Chippi
Beiträge: 3897
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig

Beitrag von Chippi » Sa 05.08.06 19:17

Was ist ein Trabi mit einen Taschenrechner im Handschuhfach?

Die Antwort der DDR auf Knight Rider!

Gruß Chippi
[quote="Wurzel"]@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)[/quote]
[quote="Münz-Goofy"] Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.[/quote]

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 3588
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Wurzel » Mi 23.08.06 21:17

Lachsangeln auf kanadisch:

http://www.pyro-man.de/download/bear3.mpeg

Wurzel
http://www.pflege-am-boden.de/

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35

Beitrag von payler » Fr 25.08.06 14:15

Spare in der Schweiz, dann hast du in der Not.

GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54

Beitrag von GeneralMF » Mi 25.10.06 11:58

Hier mal eine Frage zu eurer Meinung:
Frage 1:
Eine Frau ist schwanger. Sie hat bereits acht Kinder. Drei sind taub,zwei sind blind, eines ist geistig behindert, und sie ist akut an Syphilis erkrankt.
Würdest Du unter diesen Umständen eine Abtreibung empfehlen?


Frage 2:
Es ist Zeit, den Präsidenten einer "Welt-Regierung" zu wählen, und Du musst Deine Stimme abgeben. Hier einige Fakten über die drei Kandidaten:

Kandidat A:
Pflegt Verbindungen mit korrupten Politikern und lässt sich astrologisch beraten. Er hat zwei Geliebte, ist Kettenraucher und trinkt 8 bis 10 Martini täglich.

Kandidat B:
Er wurde zweimal aus seinen Ämtern enthoben, schläft bis Mittag, hat als Student Opium geraucht und trinkt allabendlich ¼ Liter Whisky.

Kandidat C:
Er ist als Kriegsheld ausgezeichnet. Er ist Vegetarier, Nichtraucher, trinkt gelegentlich ein Glas Bier, und hatte nie aussereheliche Affären.

Welchen dieser drei Kandidaten würdest ihr wählen?

Lösungen findet ihr hier: http://fun.sdinet.de/txt/german/deine_m ... efragt.txt

Für alle die den Witz schon kennen, bitte nicht verraten.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste