Witze

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4291
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 316 Mal
Danksagung erhalten: 460 Mal

Beitrag von Wurzel » Do 14.05.09 14:24

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich krieg mich nicht ehr ein

Manche nennen das auch Maurerdekoltee

Micha
Zuletzt geändert von Wurzel am Do 14.05.09 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

emieg1
Beiträge: 5614
Registriert: Do 18.12.08 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von emieg1 » Do 14.05.09 17:46

Gelle Micha, der ist gut... eine der wenigen "highlights" der letzten Zeit, wo ich WIRKLICH herzhafts schmunzeln musste!

Aber warum diese traurige Signatur unter deinem posting???

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4291
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 316 Mal
Danksagung erhalten: 460 Mal

Beitrag von Wurzel » Mi 20.05.09 15:45

Kein Witz,

aber gelacht habe ich trotzdem :-D

http://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpO ... re=related
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

emieg1
Beiträge: 5614
Registriert: Do 18.12.08 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von emieg1 » Do 21.05.09 11:28


Benutzeravatar
Mister Münze
Beiträge: 908
Registriert: Mi 23.03.05 11:59
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mister Münze » Do 21.05.09 19:49

Gruß
Mister Münze

Münzen, Münzen, überall Münzen!!!

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 12996
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 1900 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter43 » Do 21.05.09 23:57

Der Zauberer

Ein Mann geht in die gemischte Sauna. Dort spricht ihn eine nackte Frau an: " Sagen Sie mal, sind Sie nicht der berühmte Zauberer, den ich schon im Fernsehen gesehen habe?". "Stimmt." sagt der Mann "Das bin ich". Da lacht die Frau und sagt: "Aber hier, so nackt, da ist es jetzt wohl aus mit Ihrer Kunst?" "Oh, nein!" antwortet der Zauberer. "Drehen Sie sich mal um." Die Frau dreht ihm den Rücken zu. "So," sagt der Zauberer "jetzt stecke ich Ihnen hinten einen Daumen rein. Spüren Sie ihn?" "Aah, ja," stöhnt die Frau gequält auf. Da hält der Zauberer ihr beide Hände vors Gesicht und sagt: "Und schauen Sie mal, hier hab ich noch 2 Daumen!". :D

Mit freundlichem Gruß
Omnes vulnerant, ultima necat.

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 12996
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 1900 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter43 » Mo 08.06.09 11:29

Am frühen Morgen steht die Frau auf, geht zum Fenster und sagt "Der Morgen graut.". Ihr Mann verbessert sie: "dem Morgen!"

Mit freundlichem Gruß
Omnes vulnerant, ultima necat.

emieg1
Beiträge: 5614
Registriert: Do 18.12.08 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von emieg1 » Mo 08.06.09 14:52

:lol:

.........


Die Mutter hört aus der Küche ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört ihn rufen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus den Zug! Alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penners!"

Die total pädagogisch, erziehungswissenschaftlich geschockte Mutter rennt zu ihrem Sohn und sagt:
"Du gehst sofort für zwei Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird so nicht geredet! Nach 2 Stunden darfst du wieder mit dem Zug spielen, aber nur wenn du dich der höflichen Sprache bedienst!"

Zwei Stunden später kommt der Sohn wieder ins Wohnzimmer und fängt an mit der Eisenbahn zu spielen. Die Mutter hört erfreut:
"Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, dass sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen wünschen wir eine angenehme Reise."

Die Mutter freut sich, hat ihre Erziehung doch Wirkung gezeigt, bis sie plötzlich ihren kleinen Sohn noch hinzufügen hört:
"Und alle die wegen der zweistündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bei der Schlampe in der Küche.....!"

Apocolocyntosis
Beiträge: 146
Registriert: Mi 02.04.08 13:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Apocolocyntosis » Mo 08.06.09 15:45

Was reagiert ein Mann, dessen Frau 50 Euro für den Schönheitssalon haben möchte?

Er gibt ihr 500 Euro.....

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11562
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 1206 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » Mo 08.06.09 15:52

Ein Mann fährt nachts über die einsame Landstraße. Auf einmal steht am Straßenrand ein seltsames Männchen in einem ganz komischen roten Anzug und winkt. Er hält an, kurbelt die Seitenscheibe herunter, da sagt das Männchen: "Ich komme vom Mars, ich bin schwul und habe Hunger!" Sagt der Mann: "Also, schwul bin ich nicht, aber ich habe noch eine Wurstsemmel - wenn du die willst, kannst du die haben." Gibt dem Marsmännchen seine Wurstsemmel und fährt weiter.
Drei Kilometer weiter steht am Straßenrand ein seltsames Männchen in einem ganz komischen gelben Anzug und winkt. Er hält an, kurbelt die Seitenscheibe herunter, da sagt das Männchen: "Ich komme vom Mars, ich bin schwul und habe Durst!" Sagt der Mann: "Also, schwul bin ich nicht, aber ich habe noch eine Dose Cola - kann ich dir geben, wenn du willst." Gibt dem Marsmännchen seine Coladose und fährt weiter.
Drei Kilometer weiter steht am Straßenrand ein seltsames Männchen in einem ganz komischen grünen Anzug und winkt. Er hält an, kurbelt die Seitenscheibe herunter und sagt: "Na, du kleine Schwuchtel vom Mars, was willst du denn?" - "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!"

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

siggirabu
Beiträge: 115
Registriert: Sa 07.02.09 11:12
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von siggirabu » Mo 08.06.09 18:39

Genauso wie der:
Sehen 2 Blondinen einen Cowboy-Film an. Der Cowboy will durch ein Katekfeld reiten.
Die eine hält den Film an und sagt: "Ich wette um 10 euro, dass der da durchreitet."
Sie lässt den Film weiterlaufen, und der Cowboy reitet durch.
Sagt sie: "Die 1o euro klannste behalten, hab den Film schon mal gesehen!"
Sagt die andere: "Ich auch, aber ich hätte nicht gedacht, dass der das nochmal macht.

Benutzeravatar
Mister Münze
Beiträge: 908
Registriert: Mi 23.03.05 11:59
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mister Münze » Mo 08.06.09 18:52

Zwei Arbeitskollegen unterhalten sich. Sagt der eine: "Hast Du bei Deiner Frau schon mal die Rodeo-Nummer versucht?"
"Rodeo-Nummer? Kenn' ich nicht."
"Nun, ganz einfach, Du bespringst Deine Frau von hinten, packst sie an ihren Haaren und sagst: 'So mag's meine Sekretärin am liebsten'. Und dann versuch mal drei Minuten lang drauf zu bleiben."
Gruß
Mister Münze

Münzen, Münzen, überall Münzen!!!

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert. (Oscar Wilde)

emieg1
Beiträge: 5614
Registriert: Do 18.12.08 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von emieg1 » Mo 08.06.09 19:57

Kommt 'ne Römerin zum Arzt und sagt:
"Herr Doktor, ich habe neulich einen Denar verschluckt, und jetzt, wenn ich auf die Latrine gehe, kommen nur Sesterzen raus. Woran liegt das?"

Sagt der Arzt:
"Das ist doch ein klarer Fall, sie sind in den Wechseljahren!"

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11562
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 1206 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » Mo 08.06.09 21:08

Kalauer übelster Sorte, aber gut!!!

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

emieg1
Beiträge: 5614
Registriert: Do 18.12.08 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von emieg1 » Mo 08.06.09 21:15

Homer, eigentlich lautet der anders, aber ich habe ihn für "uns Römer" ein wenig umgestaltet ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste