Witze

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Apocolocyntosis
Beiträge: 146
Registriert: Mi 02.04.08 13:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Apocolocyntosis » Di 04.08.09 20:12

Immer ältere Menschen fahren Auto. Dieses Gefühl, mit 120 Sachen durch die Stadt über rote Ampeln zu rasen und dabei die gesamte StVO zu missachten kennen ja wirklich viele Senioren nur liegend:

Hinten im Krankenwagen.

GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von GeneralMF » Mi 05.08.09 11:44

Was war Jesus von Beruf? Die Antwort: er war Student

Denn er wohnt mit 30 noch bei den Eltern, meinte immer recht zu haben und wenn er etwas vollendete, war es gleich ein Wunder.

Jetzt der 2 Witz dazu: Die Person die mir diesen Witz erzählte ist katholischer Priester.


und mal ein emanzipierter Witz mit männlichen Blondinen

Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar, und schreit zum Barkeeper:
"Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?"

In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben
dem Blinden mit ruhiger Stimme:

"Es gibt etwas das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst!"
"Der Barkeeper ist blond,.... der Rausschmeißer ist blond..... und ich
bin 1,80 groß, 100 kg schwer, BLOND und habe den schwarzen Gürtel in
Karate."
"Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 110 kg schwer und ein
blonder Gewichtheber."
"Der Typ zu deiner Rechten ist BLOND 2,00m groß, 150 kg schwer und
mehrfach wegen schwerer Körperverletzung vorbestraft."
"Jetzt denk noch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch deinen
Witz erzählen willst!"

"Nööö", sagt der Blinde, "nicht wenn ich ihn FÜNFMAL erklären muss!"

Und auch hierzu eine Anekdote: Als ich diesen Witz in einer Gruppe mit 2 Blonden erzählt habe werden ihr nciht raten was diese dazu gesagt haben. Deren Kommentar: Versteh ich nciht" :)

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 13032
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 1920 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter43 » Fr 07.08.09 01:08

:D

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Casanova?
Omnes vulnerant, ultima necat.

Apocolocyntosis
Beiträge: 146
Registriert: Mi 02.04.08 13:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Apocolocyntosis » Fr 07.08.09 11:07

Der Gesichtsausdruck....beim Nageln vielleicht? :Fade-color

Was ist der Unterschied zwischen den Schumacher-Brüdern (Michaell und Rolex-Ralle) und Siegfried und Roy?

Ebenfalls der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hinten rein fährt!

Benutzeravatar
Afrasi
Beiträge: 2052
Registriert: Fr 11.03.05 19:12
Wohnort: 27259 Varrel
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Afrasi » Fr 07.08.09 16:06

Früher gab es hier mal Humor, Satire und Ironie, heute erinnert es eher an einen sich an präpubertären Phrasen aufgeilenden Alte-Herren-Stammtisch.

Sorry! Das musste mal raus ...
Ich könnte mich über Vieles aufregen, aber zum Glück bin ich nicht verpflichtet dazu. :-)

emieg1
Beiträge: 5614
Registriert: Do 18.12.08 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von emieg1 » Fr 07.08.09 17:21

Afrasi, vielleicht lässt du uns dann auch noch wissen, was du denn so unter Humor, Satire und Ironie verstehst?!? Ich mit meinen zwoundvierzig konnte allerdings über die allermeisten Dinge zumindest schmunzeln...

Desweiteren finde ich es positiv bemerkenswert, dass sich "alte Herren" nicht nur in den (Un)tiefen der hohen Nummismatik herumsuhlen und kluge Sprüche klopfen, die tatsächlich klug sind, sondern auch mal einen deftigen Stammtischgröhler platzieren können. Aber die werden jetzt denken: "Wie man es macht, macht man es verkehrt..."....

tja...

vielleicht noch einen "Wischmeyer" zum Wochenendbeginn?

Benutzeravatar
Medalstrike
Beiträge: 352
Registriert: Sa 30.12.06 14:18
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Medalstrike » Fr 07.08.09 17:31

Ein frisch verliebtes Paar hat sich gestritten,
um sich auszusöhnen gehen sie in ein Lokal.
Sie setzt sich mit einem Seufzer nieder,
und er fragt: Was seufzt Du so meine Liebe?
Sie: Am liebsten Bier
Die dritte Seite einer Medaille ruht im Auge des Betrachters

emieg1
Beiträge: 5614
Registriert: Do 18.12.08 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von emieg1 » Fr 07.08.09 17:39

Dietmar Wischmeyer aus dem Logbuch einer Reise durch das Land der Bekloppten und Bescheuerten. Hier ist sein neuer Bericht:

Freie Meinungsäusserung

Als die Väter des Grundgesetzes eines Morgens noch blau vom Abend davor in den Sitzungssaal kamen, beschlossen sie "Das Recht auf freie Meinungsäußerung". Schade. Denn leider sind über 100% der freilebenden Bundesbürger keine Tucholskys und verlegen auch kein anarchisches Monatsblättchen. Aufgrund dieser fundamentalen Rechtseinräumung geben sie aber zu allem und jedem ihren Senf dazu.

Sonnabend nachmittag: Ich stehe an der Straße und versuche mit Ata die Taubenscheiße und Mückenkadaver von meinem Auto zu rubbeln. Da tritt ein wildfremder Mensch in mein Leben und plaziert seinen wohlgeformten Meinungsschiß: "Würd' ich nich machen, da bleiben winzige Kratzer im Lack." - Möglicherweise, wäre mir aber sonst gar nicht aufgefallen, seither seh ich aber jeden Morgen ein totalzerkratztes Auto und ärgere mich schwarz. - Die neue Wohnung, Gäste werden durch die Räume geführt. Man betritt stolzgeschwellt das exakt nach dem Katalogvorbild gestaltete Protzo-Bad. Prompt klatscht die erste Meinungsfäkalie auf die blütenweisse Kachel: "Hätt' ich so nich gemacht, aber kann ja jeder machen, wie er will." - Die perfideste Form des Meinungsterrors: Das mal so eben dahingeschlenzte Todesurteil für die sündhaft teure Nasszelle kommt gänzlich ohne Argumente daher und sonnt sich auch noch in der Generosität der Toleranz gegenüber andersartigen - wenn auch nicht nachvollziehbaren - Badezimmerentwürfen.

Aber so sind sie, die blöden Hunde, an jeder Ecke heben sie ihr Bein und strullen ihre Meinungspisse in der Gegend herum. - Es schellt an der Haustür, ich öffne und stehe einem Unbekannten gegenüber. Sein erster Satz: "Ich hätte die Tür 5cm weiter nach rechts gebaute - Ach nee, ist ja interessant, und ich deinen Kopf über den Augenwülsten 5cm höher.

Was bringt die Bekloppten bloß zu der Vermutung, irgend jemand sei an ihrem Gehirndünnschiß interessiert. Sie äußern sich ja nicht nur zur Fassadengestaltung fremder Anwesen, sondern haben auch und gerade zu weltpolitischen Themen eine wohlüberlegte Meinung parat: "Bosnien, oder wie dat da heißt - zehn deutsche Planierraupen, und das Problem wär' vom Tisch. - Tiefbau als humanitäre Hilfe, wie schön ... "ununun dann Betong drübber."

Sicherlich! - Warum gibt es keine Abfallcontainer für braune Meinung, grüne Meinung und was weiß ich welche noch: Hauptsache, die Behämmerten halten ihre Köpfe in die runden Löcher und labern ihren Mumpitz direkt in die schallisolierten Behälter. - Solange diese drängende Entsorgungsfrage noch nicht gelöst ist, muß jeder Unbescholtene, der sich in die Öffentlichkeit wagt, darauf gefaßt sein, Opfer der freien Meinungsäußerung zu werden.

Ein Mann steht auf einem Bein mit Krücken vor dem Kaufhaus und hält eine Blechdose vor den Bauch. Statt still und andächtig den Obolus zu entrichten, schreitet der Bekloppte wie immer zur gnadenlosen Meinungsablage: "Ich an deiner Stelle hätte lieber zwei Beine - aber kann ja jeder halten, wie er will."

Apocolocyntosis
Beiträge: 146
Registriert: Mi 02.04.08 13:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Apocolocyntosis » Fr 07.08.09 18:15

"Sei doch ein Heiliger und ein Eiferer, wer da will, und so viel er will, nur schade er dem anderen nicht und raube mir meine Freiheit nicht."

Dr. Maddin Ludder

P.S.: "Hast Du eigentlich Probleme Dir eine eigene Meinung zu bilden?"
"Ja und nein..."

GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von GeneralMF » Mi 30.09.09 20:50

2 Witze über Fußball

Der Enkel sitzt vorm Fernseher und sieht Fussball. Kommt sein Opa ins Wohnzimmer und fragt:
"Wer spielt denn da?"
"Österreich-Ungarn"
"Gegen wen?"


Und der 2 als Youtubevideo

http://www.youtube.com/watch?v=QSKCxrD12ss

Chippi
Beiträge: 5842
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 4955 Mal
Danksagung erhalten: 2152 Mal

Beitrag von Chippi » Mo 14.12.09 23:47

Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von GeneralMF » Sa 09.01.10 20:13


Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20538
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9060 Mal
Danksagung erhalten: 3647 Mal

Beitrag von Numis-Student » Do 14.01.10 13:16

nummis durensis hat geschrieben:Dietmar Wischmeyer aus dem Logbuch einer Reise durch das Land der Bekloppten und Bescheuerten. Hier ist sein neuer Bericht:

Freie Meinungsäusserung
... Warum gibt es keine Abfallcontainer für braune Meinung, grüne Meinung und was weiß ich welche noch: Hauptsache, die Behämmerten halten ihre Köpfe in die runden Löcher und labern ihren Mumpitz direkt in die schallisolierten Behälter. - Solange diese drängende Entsorgungsfrage noch nicht gelöst ist, muß jeder Unbescholtene, der sich in die Öffentlichkeit wagt, darauf gefaßt sein, Opfer der freien Meinungsäußerung zu werden...
passend dazu: http://www.kaserbacher.com/index.php?id=161

Schöne Grüße,
MR

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11584
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 1217 Mal

Re: Witze

Beitrag von Homer J. Simpson » Di 30.03.10 18:24

Gott geht nach getaner Schöpfung durch sein Paradies und schaut sich um, ob es noch irgendetwas zu verschönern gibt. Da begegnet er Adam und Eva. "Hallo Eva! Grüß dich, Adam! Wie geht's?" sagt er. "Hört mal, ich habe für jeden von euch ein Geschenk. Aber ihr müßt euch schnell entscheiden! Also: Wer von euch möchte im Stehen pinkeln können?" - "ICH!" schreit Adam. Sagt Gott: "Also gut, so sei es. Tja, Eva, da warst du wohl zu langsam. Da bleibt als Geschenk für dich nur noch der multiple Orgasmus!"

Homer :wink:
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6228
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 515 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von justus » Di 30.03.10 19:46

mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste