"babelfisch" das 100. Mitglied

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
Susat
Beiträge: 483
Registriert: Fr 26.04.02 14:17
Wohnort: Soest
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

"babelfisch" das 100. Mitglied

Beitrag von Susat » Di 14.05.02 08:54

Hallo babelfisch, herzlichen Glückwunsch zur Jubiläumsmitglidschaft. Anmerkung an das Team wann steigt die Fete :?: :?: :?:
mit freundlichen Grüßen aus der alten Hansestadt Soest, susat

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Di 14.05.02 09:16

;) Fete? Axo ... jo haben wir gestern beschlossen ;) ... du wirst sie ausrichten, haben wir auch gleich mitbeschlossen *G*

Ne sowas gibbet erst mit dem 1000. Mitglied ;)

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Susat
Beiträge: 483
Registriert: Fr 26.04.02 14:17
Wohnort: Soest
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Susat » Di 14.05.02 10:48

Hi wuppi, mit der Ankündigung kannst Du mich nicht schocken, bevor Du die 1000 voll hast, hab ich schon 3x ne Fete organisiert. Geh mal auf meine HP unter Hobby stehen einmal die Münzen, und ein anderes mal mein 2. Hobby, dann wirst Du sehen was für eine Fetenschulung ich durchlaufen habe. :!: Glaubst Du wirklich an 1000 :?: Viel Glück dabei, ich würde mich :P
mit freundlichen Grüßen aus der alten Hansestadt Soest, susat

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Di 14.05.02 11:20

Ok Schützenverein ;) hast gewonnen ;) Dann gehts ja bei 1000 richtig ab ;)

Klar schaffen wir mal die 1000! Wir wollen doch optimisch sein! In weniger als einem Monat haben wir die 100 geschafft ... rein rechnischerrisch haben wir in 10 Monaten die 1000 *gggg*

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

babelfisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 14.05.02 00:58
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gratulation

Beitrag von babelfisch » Di 14.05.02 14:47

Danke Euch ganz herzlich für die Glückwünsche!! Hab' ich denn jetzt auch etwas gewonnen???? :D
schönen Tag!

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Di 14.05.02 15:22

Gewonnen? ;) Naaa ;)

Beim 1000. User veranstalten wir Fete ;) Da bisste dann auch eingeladen ;) (Essen usw. bringt jeder aber selber mit *G*; non-profit-Homepages haben net so viel Moos ;) )

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Sa 25.05.02 16:37

@babelfisch

Den Gewinn bekommst du von mir persöhnlich :lol:
Gruß
Locnar

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » So 23.06.02 21:41

Und gerade hat sich (wieder) der 200. User angemeldet :D

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » So 23.06.02 22:24

Hat denn keiner der noch aktiven Benutzer die Email-Adressen von Usern die durch den crash verloren gegangen sind?
Vielleicht wären wir dann schneller im Bereich der großen Party in Wuppertal! :D :)

[ externes Bild ]
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » So 23.06.02 22:44

ich hatte die email-adressen der User bis etwa 200 ... alle angeschrieben - die User bis 220 weiß ich leider net :( ... fällt da nur noch einer ein, morgen mal gucken ob der sich gereggt hat, sonst gibbet ne mail ;)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste