Heute vor 18 Jahren... /bald vor 13 Jahren...

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Chippi
Beiträge: 5863
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 5070 Mal
Danksagung erhalten: 2180 Mal

Re: Re:

Beitrag von Chippi » Sa 20.01.24 18:12

Numis-Student hat geschrieben:
Sa 20.01.24 17:58
Chippi hat geschrieben:
Do 27.11.08 20:59
Schon fast ein Jahr nichts mehr geschrieben.

Gruß Chippi
Na, ist doch schon ein bisschen mehr als ein Jahr... ;-)

MR
Stimmt, daran merkt man, was für ein alter Knacker ich bin! Den roten BMW habe ich schon 2015 mit Loch im Schweller verkauft, KM-Stand weiß ich nicht mehr. Nachfolger war wieder ein BMW, BJ. 2001, welcher mich im Februar 2021 mit Motorschaden bei 199.200 Km verlassen hat.
Aktuell bin ich wieder bei einem BMW, BJ. 2011. Werkstattkosten hat er auch schon angehäuft, liegt aber eher am Alter. Ab 12 Jahren wird ein Auto an sich unwirtschaftlich (sie sollen halt nicht lange halten). Aktuell über 165.000 Km...

Damit wieder auf aktuellem Stand.

Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7989
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: Heute vor 18 Jahren... /bald vor 13 Jahren...

Beitrag von KarlAntonMartini » Sa 20.01.24 19:44

Mein Wägelchen wird im Sommer 17, 156 T km aktuell. Diesel, da hoffe ich noch auf eine lange Lebensdauer. :-)
Tokens forever!

Benutzeravatar
Pfennig 47,5
Beiträge: 1370
Registriert: So 20.11.22 15:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 2223 Mal
Danksagung erhalten: 2758 Mal

Re: Heute vor 18 Jahren... /bald vor 13 Jahren...

Beitrag von Pfennig 47,5 » Sa 20.01.24 22:22

Vor 5 Jahren verließ mich mit Löchern im Unterboden mein Ford Cabriolet "Chia Edition" Baujahr 1997, nach 22 Jahren treue und nie liegengeblieben nach 321.673 km die wir gemeinsam zurück gelegt haben. 2019 fand ich ein relativ Elektronikfreies Gefährt in einer Düsseldorfer Garage eines Rentners, der altersbedingt sein Fahrzeug über ebay Kleinanzeigen veräußern ließ. 125.400 km, Scheckheft gepflegt, 85 KW, 1,8. Maschine.
Dieses Jahr, ohne vorher in der Werkstatt geprüft, sofort TÜV und ASU bekommen. Nächstes Jahr beginne ich, Unterboden und Kleinigkeiten, damit er in 4 Jahren die H Plakette bekommt. Dann sind wir zusammen Hundert!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste