Da schließe ich mich einfach mal anWurzel hat geschrieben:Da möchte ich in der Reihe der Gratulanten nicht fehlen.
Lieber vMadai, auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Micha
Schöne Geburtstagsgrüße aus Wien,
MR
Moderator: Locnar
dem kann ich mich nur kommentarlos anschliessenMünz-Goofy hat geschrieben:Lieber KarlAntonMartini,
zu Du Deinem 49. Geburtstag, den Du heute begehst, möchte ich Dir meine herzlichsten Glückwünsche ausrichten.
Gut, daß es solche Leute wie Dich bei uns gibt. Bitte weiter so! Und geniesse Deinen Freudentag. Das hast Du Dir redlich verdient
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Übertreib nicht so! (Ich Schreibtischtäter kann dir echtem Weltreisenden doch nicht das Wasser reichen.) - Aber allen ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche! KarlAntonMartiniMünz-Goofy hat geschrieben:Lieber KarlAntonMartini,
zu Du Deinem 49. Geburtstag, den Du heute begehst, möchte ich Dir meine herzlichsten Glückwünsche ausrichten [ externes Bild ] .
Wir beiden Hübschen stammen ja nicht nur aus dem gleichen Jahrgang, sondern zufällig auch aus dem gleichen Monat. Aber Du bist mir immer ein paar Tage voraus. Alle Versuche, das zu ändern und Dich einzuholen, sind bisher fehlgeschlagen. Jemanden wie Dich kann man einfach nicht überholen. Das gilt sowohl für die Expertise von Münzen und auch für Token im Numismatikforum. Gut, daß es solche Leute wie Dich bei uns gibt. Bitte weiter so! Und geniesse Deinen Freudentag. Das hast Du Dir redlich verdient [ externes Bild ] !
Liebe Grüße aus dem Rheinland ins Sächsische von
Dietmar
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast