Der Ultimative Geburtstagsthread
Moderator: Locnar
- petzlaff
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Lieber Susat,
ich schaue mit zwar auch regelmäßig die Geburtstagsliste an - ausgerechnet am Tag deines Jubelfestes habe ich das versäumt.
Nachträglich die allerbesten Wünsche in Richtung Hellweg, der Soest ja auch direkt mit Hameln verbindet.
Ein großes Projekt habe ich mir noch vorgenommen - ich möchte gern damit anfangen, die Geschichte des Hellwegs bzw. der heutigen Bundesstraßen 1, 65, 217 usw. zu dokumentieren - ähnlich wie ich es mit der Route66 getan habe.
Wenn du irgendwelche historischen Anmerkungen dazu aus deiner näheren Umgebung kennst oder hast, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir einen entsprechenden Hinweis geben könntest.
Also - nochmal "Alles Gute" und freundlichen Gruß
Stefan
ich schaue mit zwar auch regelmäßig die Geburtstagsliste an - ausgerechnet am Tag deines Jubelfestes habe ich das versäumt.
Nachträglich die allerbesten Wünsche in Richtung Hellweg, der Soest ja auch direkt mit Hameln verbindet.
Ein großes Projekt habe ich mir noch vorgenommen - ich möchte gern damit anfangen, die Geschichte des Hellwegs bzw. der heutigen Bundesstraßen 1, 65, 217 usw. zu dokumentieren - ähnlich wie ich es mit der Route66 getan habe.
Wenn du irgendwelche historischen Anmerkungen dazu aus deiner näheren Umgebung kennst oder hast, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir einen entsprechenden Hinweis geben könntest.
Also - nochmal "Alles Gute" und freundlichen Gruß
Stefan
Liebe Grüsse
petzlaff
petzlaff
- Münz-Goofy
- Danksagung erhalten: 0
Unser hochgeschätzter Token-Moderator KarlAntonMartini feiert heute seinen 48. Geburtstag [ externes Bild ] .
Lieber Michael,
herzliche Geburtstagsgrüße und alles Gute für das neue Lebensjahr! Wer am Samstag Geburtstag hat, kann ja richtig Party machen [ externes Bild ].
Bei dieser Gelegenheit auch vielen Dank für die immer kompetenten und schnellen Hilfestellungen bei Anfragen im Forum. Weiter so!
Viele Grüße
Dietmar
Lieber Michael,
herzliche Geburtstagsgrüße und alles Gute für das neue Lebensjahr! Wer am Samstag Geburtstag hat, kann ja richtig Party machen [ externes Bild ].
Bei dieser Gelegenheit auch vielen Dank für die immer kompetenten und schnellen Hilfestellungen bei Anfragen im Forum. Weiter so!
Viele Grüße
Dietmar
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]
- klosterschueler
- KarlAntonMartini
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1138 Mal
- timethy-bart
- KarlAntonMartini
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1138 Mal
happy bithday to gorostiza
unserem
"altehrwürdigen Ober - Griechen" Roland - gorostiza -
zum 72. Geburtstag - die allerherzlichsten Grüsse und Glückwünsche!
mögen die vielen "Göttinnen" die Dich umgeben, all ihren Einfluss und ihre Kräfte darauf verwenden, Deine Genesung zu bewirken und zu erhalten !
Alles Liebe und Gute, heripo
mögen die vielen "Göttinnen" die Dich umgeben, all ihren Einfluss und ihre Kräfte darauf verwenden, Deine Genesung zu bewirken und zu erhalten !
Re: happy bithday to gorostiza
Diesen Wünschen möchte ich mich von Herzen anschließen!!heripo hat geschrieben:unserem
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
- Münz-Goofy
Hallo Karsten,
Den Wünschen von Obelix möchte ich mich herzlich gerne anschließen!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Viellecht sehen wir uns am Sonntag auf der Dortmunder Münzbörse. Beim letzten Mal warst Du ja auch da.
Frohes Feiern
Dietmar
Den Wünschen von Obelix möchte ich mich herzlich gerne anschließen!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Viellecht sehen wir uns am Sonntag auf der Dortmunder Münzbörse. Beim letzten Mal warst Du ja auch da.
Frohes Feiern
Dietmar
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]
- Afrasi
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Wir sollten nicht nur der grauen Eminenzen gedenken, sondern auch mal an die Jugend und den Nachwuchs denken. Heute hat eines unserer jüngsten Mitglieder (ist sie die jüngste???) Geburtstag. Alpha2 ist nun 15 Jahre alt und traut sich nach wie vor unerschrocken auf Münz- und Sammlerbörsen, wo es von verrückten Männern mit finsteren Bärten nur so wimmelt ... Respekt!
Dir Alpha2 zum Geburtstag alles Gute! Afrasi
Dir Alpha2 zum Geburtstag alles Gute! Afrasi
Ich könnte mich über Vieles aufregen, aber zum Glück bin ich nicht verpflichtet dazu. :-)
- Münz-Goofy
Hallo Alpha2,
den herzlichen Glückwünschen von Afrasi möchte ich mich gern anschließen. Du musstest uns zwei alten Männer ja schon bei etlichen Münz-Börsen in gemütlichen Mittagspausen ertragen. Und Du hast nie merklich gemeckert, wenn Afrasi und ich uns am Tisch nach anstrengender Münzsuche eine Zigarette angesteckt haben.
Ich hoffe, wir treffen uns auf einer der nächsten Münzbörsen - ob Hannover, Dortmund oder anderswo - mal wieder. Aber erstmal: Feiere schön.
Gruß ins Ostwestfälische von einem Ostwestfalen in der rheinischen Fremde
Dietmar
den herzlichen Glückwünschen von Afrasi möchte ich mich gern anschließen. Du musstest uns zwei alten Männer ja schon bei etlichen Münz-Börsen in gemütlichen Mittagspausen ertragen. Und Du hast nie merklich gemeckert, wenn Afrasi und ich uns am Tisch nach anstrengender Münzsuche eine Zigarette angesteckt haben.
Ich hoffe, wir treffen uns auf einer der nächsten Münzbörsen - ob Hannover, Dortmund oder anderswo - mal wieder. Aber erstmal: Feiere schön.
Gruß ins Ostwestfälische von einem Ostwestfalen in der rheinischen Fremde
Dietmar