Telekom und Co

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Gingko
Beiträge: 650
Registriert: Mo 12.09.05 21:13
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Gingko » Do 13.09.07 21:41

Karsten hat geschrieben:und was fehlt?
Nichts!

Habe eine zweite Homepage, die ich nicht bestellt habe, aber bezahlen muß.
Einen teuren Service bei Problemen (es waren bisher wenige technischen Probleme vorhanden, kaufmännisch ist alles in die Hose gegangen).
E-Mail Adressen die ich zusätzlich bezahlen muß, obwohl ich schriftlich habe, alles ist im Preis enthalten.
Kosten die mir nicht ersetzt werden.
...
...


Gingko

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4307
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Beitrag von Wurzel » Do 13.09.07 21:51

Ich hatte vor Jahren ähnliche Probleme,
als ich innerhalb des Gebäudes in andere Räumlichkeiten gezogen bin und deswegen eine meinen exestierenden Anschluss ebenfalls dahin verlegt haben wollte.
Also quasi einen Umzug.
Gewünscht habe ich im T-Punkt Umstellung zu einem bestimmten Termin, einen Monteur zur Einrichtung der Steckdose (davon existierten 3 in meinem Zimmer nur einer ist richtig aber welcher?) dazu wollte ich meinen damaligen Tarif behalten.
Der Termin wurde nicht eingehalten, allerdinsg das Telefon schon 1 Woche Vorher abgestellt. Der Monteur erschien nicht. Ich hatte auf einmal Rechnung Online (die ich auf keinen Fall wünschte) einen anderen teureren Telefontarif und jede menge Ärger.
Diverse Telefonate (vom Handy Telefon war ja aus) und diverse schreiben haben NICHTS bewirkt.
Mir gegenüber wurde sogar behauptet mein Anschluss würde Funktionieren, das könne man einmessen udn ähnlich drolligkeiten.

Letztenendes bekam ich endlich einen funktionierenden Anschluss, weil bekannte von mir Beziehungen zu Mitarbeitern in höhere Position bei der Telekom hatten. Also Vitamin B.
Heute bin ich bei einem alternativen Telefonbetreiber, habe einen leicht besseren Service und zahle deutlich weniger.

Micha
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Gingko
Beiträge: 650
Registriert: Mo 12.09.05 21:13
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Gingko » Do 13.09.07 21:56

Kommt mir alles sehr bekannt vor.

Gingko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste