Eure Nicks in anderen Foren??

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eure Nicks in anderen Foren??

Beitrag von arturo » Fr 07.02.03 21:07

Immer wieder frage ich mich bei einigen Usern, ob ich nicht vielleicht schon mal in anderen Foren mit ihnen in Kontakt getreten bin? Da viele von Euch aus den verschiedensten Gründen immer wieder andere Nicks wählen, fehlt einem leider der Bezug zu diesen Leuten.
Wer sich traut, kann bitte in diesem Threat seine diversen Nicks bekannt geben? Ich fange auch an.

Ich treibe mich nur in zwei Münzforen rum und bin immer mit "arturo" eingelogged!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Fr 07.02.03 21:47

Hi

Bin überall ;)

Allgemeine Foren: Wuppi ... Spieleforen: Wulfman
Chat: IRCNet: [ein sehr themenbezogener Nick *G*], QNet: Wulfman, EuIRC: Wuppi

So das grobe ;)

Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Fr 07.02.03 23:22

Ich bin ich. :wink: :wink: Immer Wolle :!:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
steviek
Beiträge: 307
Registriert: Sa 16.11.02 22:27
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von steviek » Fr 07.02.03 23:57

ich bin auch überall stevie oder steviek,außer bei den yahoo spielen da habe ich einige nicks :lol:

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Sa 08.02.03 00:20

Hi,

direkt in anderen Münzforen bin ich nicht angemeldet - ist bei meinem Sammelgebiet auch net nötig,
da das Gebiet "Internationale Münzen" eh überall für "Gäste" zugänglich ist :wink:
Beiträge schreibe ich eigentlich nur hier und ab und zu im eBay-Münzcafé und im muenzauktion.com-Café. Dort kennt man mich unter dem Nick Effertz001.

kez
Beiträge: 18
Registriert: Mo 03.02.03 18:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von kez » Sa 08.02.03 18:44

Hi

Bin überall

Allgemeine Foren: Wuppi ... Spieleforen: Wulfman
Chat: IRCNet: [ein sehr themenbezogener Nick *G*], QNet: Wulfman, EuIRC: Wuppi

So das grobe

Wuppi
bist du vielleicht öfters im AreaXbox-Forum unterwegs?

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Sa 08.02.03 19:18

@kez: Xbox? ;) Ne Spielkonsole kommt mir nicht in die nähe meiner Computer ;) ... Xbox reizt mich eher aus einem anderen grund ;) ... denke du meintest nen Spieleforum rund um Xbox? - dann ist das kein Forum für mich - und einer hat meinen Nick geklaut *GG* ... wenns um was anderes bei der Xbox geht (dann weißte auch sicher was ich meine, stichwort: gemoddet), sach mal bitte die URL ;) vielleicht später mal interessant ;) ...

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

kez
Beiträge: 18
Registriert: Mo 03.02.03 18:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von kez » Sa 08.02.03 23:37

ne, es geht um ein "sauberes" Forum rund um die Xbox. Hat wohl einer deinen Nick geklaut :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste