Hallo Münzsammler

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
pirotorto
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25.01.08 18:48
Wohnort: Noricum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo Münzsammler

Beitrag von pirotorto » Fr 25.01.08 19:14

Habe mich gerade bei euch Angemeldet.Habe einige Münzen aus ziemlich allen Epochen.Ich bin Sondengeher und besitze nur die Münzen die ich auch selber Finde.Habe und werde nie eine Münze kaufen,deswegen sind meine Münzen nicht immer in bester Qualität. Hauptaugenmerk ist dabei die römische Kaiserzeit(sehr gute Wohngegend :D )
Jetzt ein wenig zu meiner Person:
Wohne im osten Österreichs bin 27 Jahre jung und arbeite beim Roten Kreuz Österreich.Bin verheiratet und habe 2 Burschen.
So werde jetzt nach und nach meine Münzen herzeigen.
mfg Michael
mfg Michael

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Fr 25.01.08 19:36

Hallo Michael!

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Der Westler begrüsst dich allerherzlichst! :-)

fred888
Beiträge: 59
Registriert: Di 30.03.04 06:11
Wohnort: Dongguan, Guangdong Province, China
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von fred888 » Sa 26.01.08 04:07

Hallo Michael

Herzlich willkommen in Forum, wir leben z.Z. in China. Sondengeher sehr interessant, habe mich erst vor kurzen in einige Foren eingelesen, da ich mich sehr dafür interessiere. Vielleicht können wir per Mail mehr kontakt bekommen.

Gruss aus Dongguan
Fred

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste