Wo verbringt ihr euren Urlaub?

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wo verbringt ihr euren Urlaub?

Beitrag von arturo » Sa 08.03.03 14:57

Die Frage stelle ich nicht ganz uneigennützig!! :wink: Wer macht Urlaub in in der Euroregion und kann vielleicht für Umlaufmünzen sorgen?

Mich würden allerdings auch die anderen Urlaubsziele interessieren?
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
steviek
Beiträge: 307
Registriert: Sa 16.11.02 22:27
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von steviek » Sa 08.03.03 15:36

dann mache ich mal den Anfang,ich fahre wie jedes Jahr in die Berge,diesmal mal wieder in die Dolomiten :)

Seit mittlerweile fast 7 Jahren ist Bergsteigen neben den Münzen mein größtes Hobby.Die ersten 3 Jahre waren es immer die Dolomiten,danach 2 Jahre die Walliser Alpen inklusive einiger 4000 er Besteigungen*angeb* :) .
Mittlerweile hat seit dem letzem Jahr meine Freundin auch Gefallen am Bergsteigen gefunden,deswegen freue ich auch diese Jahr wieder einige Klettersteige mit ihr in den Angriff nehmen zu können :)

@arturo

italienische Münzen sollten kein problem sein,melde dich einfach mal bei mir..

Gruß Stefan

Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von zorianer » Sa 08.03.03 17:50

Uni-Bibliothek Bonn. Wenn's da welche gibt, bringe ich sie dir mit 8O

Benutzeravatar
aleo
Beiträge: 322
Registriert: Sa 22.06.02 12:34
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von aleo » Sa 08.03.03 18:30

Griechenland wo sonst :D

mfg
aleo
Ich suche: 1ct-2Euro rohlinge erhaltung ist egal
auch einzeln willkommen bei mir!!

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von corrado26 » Sa 08.03.03 19:38

schwarzwald, wo sonst............. :D :D :D
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Benutzeravatar
Schleicher
Beiträge: 356
Registriert: Mo 30.09.02 19:19
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Schleicher » Sa 08.03.03 19:55

Spanien.
Ich werde die Augen nach 2003er natürlich aufhalten.

Wenn noch jemand einen Wunsch aus Spanien hat, gerne per PN oder hier posten.

Benutzeravatar
Avenger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 22.01.03 21:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Avenger » Sa 08.03.03 21:48

mit unserem Wartburg in die Ukraine, glaube nicht, dass es da was Euro-artiges (schon) gibt, auf der Rücktour vielleicht Grichenland, aber da kann wohl aleo sehr viel besser aussehen

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von corrado26 » Sa 08.03.03 22:51

........In die Ukraine?.....Und dann nach Griechenland????........Mit 'nem Wartburg??????????? Und du bist sicher, daß diese Stinkkiste das durchhält??????????? :roll: :roll: :roll:
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Benutzeravatar
Avenger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 22.01.03 21:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Avenger » So 09.03.03 00:14

na mit einem Corrado würd ich da auch nich fahren, der weigert sich wahrscheinlich schon, freiwillig über die Grenze zu müsswollen

aber so ein wartburg ist nicht schlecht, 2002 sind wir damit aus der Nähe von Leipzig über Rumänien und
Bulgarien nach Istanbul gemacht, zurück über Griechenland, dabei nur ein kaputter Anlasser in Ungarn,
in der Pampa halten,
gucken,
anschieben und hoffen, das er anbleibt,
hinter Szeged hatte aber ein Schrotthändler Ersatz, gekauft, Vater ne Stunde geschraubt und fertich, 50 Euro und kaputtes Teil dagelassen,
das ganze Sonntag abend 18.00 Uhr

dies Jahr halt erst auf die Krim und dann per Schiff in den Süden und zurück, wir wären den Griechen dankbar,
wenn wir das nächste mal nicht 9 Stunden an der Grenze stehen müssten,
Aleo vielleicht kannst du da was machen ???

zum Schluss: der süße Duft aus dem edlen Geröhr eines Wartburgs verdient das Prädikat "edel", da ist noch echtes Blei drin (zumindest weiter im Osten)

PS: den effektiv letzten Kick bei der Tieferlegung kriegst du durch Verkleinerung der Felgen von 16" auf 14" und ultimativ durch Bleiadditiv im Tank

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » So 09.03.03 03:55

@avenger,
nenne uns doch bitte Deine genauen Urlaubsdaten!
Dann können wir in der Zeit für Euch beten und in Gedanken bei Euch sein!! :mrgreen:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Avenger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 22.01.03 21:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Avenger » So 09.03.03 07:30

danke für das Angebot, grob geplant: Mitte August bis Mitte September, je nachdem, wie meine Prüfungen liegen werden,
ein täglicher Rosenkranz sollte reichen, übt schon mal fleißig :D

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » So 09.03.03 14:00

Gebont!! :mrgreen:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Intef
Beiträge: 280
Registriert: Sa 01.03.03 15:18
Wohnort: Hamburg, zeitweillig auch Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Intef » Mo 31.03.03 18:09

Ägypten, Irak, Syrien, Israel, Südafrika, Türkei, Karibik, Iran, Thailand (nichts falsches denken!) und andere Länder aber am liebsten nach Ägypten da fällt mir ein muss langsam mal wieder buchen für Sommer.....

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mo 31.03.03 18:15

Intef hat geschrieben:Ägypten, Irak, Syrien, Israel, Südafrika, Türkei, Karibik, Iran, Thailand (nichts falsches denken!) und andere Länder aber am liebsten nach Ägypten da fällt mir ein muss langsam mal wieder buchen für Sommer.....
Bei der allgemeinen Großwetterlage, im Bereich am Golf, fallen einige Ziele wohl aus, wegen Kugelhagel! 8)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Intef
Beiträge: 280
Registriert: Sa 01.03.03 15:18
Wohnort: Hamburg, zeitweillig auch Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Intef » Mo 31.03.03 18:22

Ich fand das nicht sehr amüsant... aber egal ja also Irak und Syrien aber der Rest belibt so..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast