Musik, Oh Musik!!!!!!!!!

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Musik, Oh Musik!!!!!!!!!

Beitrag von zorianer » Di 18.03.03 01:04

Ich habe heute die Brandenburgischen Konzerte vom ollen Bach in der Interpretation vom London Chamber Orchestra unter Leppard erhalten. WOW!!!!!!!!!!!!!!!! Vom Karajan hatte ich die schon, aber was für ein Unterschied! Karajan-> Perfekt, aber so kalt . Bei Leppard tanzt alles,wirklich alles, man könnte fast wieder an das Gute im Menschen glauben; man kann es immer und immer wieder hören!
Was sind Eure Lieblingsstücke?

Cornelius

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Di 18.03.03 07:46

Hells Bells ACDC :roll:
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von zorianer » Di 18.03.03 12:32

Also da gefällt mir "Whole Lotta Rosie" von der Live Doppel CD besser. :grab:

Cornelius

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Di 18.03.03 12:49

Hi

die beste Musik ist immer noch der Lärm den mein Server zu hause so macht ;)

... ne ... ich höre alles ;) Auffer Autobahn eher das wo man Beats mit KM/h 1:1 umrechnen kann ;) (nur dumm das ich bisher meinen CD-Wechsler noch net eingebaut hab :( und mir so nen Idiot meine Antenne geklaut hat ist auch nicht besser! - Wenn wer ne Ford-Antenne übrighat .... ) ... also Metallica ;) oder wenn die Bahn frei ist und so nen komischer Grauer Kreis da war wo ne zahl durchgestrichen ist *G* halt nen bissel Gabba ;) (zuhause hör ich Gabba nicht eine Sekunde - da wird man ja bekloppt! *G* ... Metallica auch net wirklich - ist halt reine Auto-Mukke)

Zuhause höre ich im mom weniger Musik ... neues kommt ja fast nur noch Müll aus der Retorte (auf heise.de die Tage gelesen das se jetzt so nen Programm entwickelt haben was Charthits direkt erkennt - unsere ganze top100 ist fast komplett nach dem gleichen Prinzip aufgebaut - also isses errechenbar ob das nächste Lied nen Hit wird oder nicht ... doll)

Sonst find ich halt so 60er ganz gut ;) Universal Soldier, San Francisco ;), Paint in Black (?? das von den Rolling Stones; hört man bei fast jedem Kriegsfilm mit Schauplatz Vietnam) usw. usw. - oder auch die 70er mit ABBA ;) (oder waren die auch noch 60er??) - oder halt die 80er mit der NDW ;) Da konnten deutsche Interpreten noch Musik machen ;) 99 Luftballons, Major Tom, Ich geb Gas ;) oder Dschinghis Khan ;)

So ;) noch fragen ;)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Musik, Oh Musik!!!!!!!!!

Beitrag von NUMI » Di 18.03.03 20:29

zorianer hat geschrieben:Ich habe heute die Brandenburgischen Konzerte vom ollen Bach in der Interpretation vom London Chamber Orchestra unter Leppard erhalten. WOW!!!!!!!!!!!!!!!! Vom Karajan hatte ich die schon, aber was für ein Unterschied! Karajan-> Perfekt, aber so kalt . Bei Leppard tanzt alles,wirklich alles, man könnte fast wieder an das Gute im Menschen glauben; man kann es immer und immer wieder hören!
Was sind Eure Lieblingsstücke?

Cornelius
Bach ist schon was schönes. Besonders auch die Goldbergvariationen mit Glenn Gould. Und das am besten von der Platte - hört sich nicht so steril an wie von CD.
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Fr 21.03.03 15:42

Also wenn schon AC/DC dann aber die alten Stücke von der "Dirty Deeds Done Dirt Cheap" und davon speziell "Big Balls"!! :mrgreen:
Ansonsten höre ich liebend gerne das Palast Orchester mit seinem Sänger Max Raabe! Weiterhin Blues, Jazz, alte Scheiben wie Pink Floyd, Lou Reed oder Mittelaltermucke!
Halt Querbeet....... :roll:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste