umfrage wäre toll, dann könnte man auch gleich noch eine machen: "wie schafft ihr es dass Eure bessere hälfte nicht berechtigt zornig ist da so viele stunden vor der münze verbracht werden"?
p.s. ich werde preventiv petzlaff's tipp befolgen und versuchen sie ebenfalls als sammlerin einzuspannen
protector hat geschrieben:umfrage wäre toll, dann könnte man auch gleich noch eine machen: "wie schafft ihr es dass Eure bessere hälfte nicht berechtigt zornig ist da so viele stunden vor der münze verbracht werden"?
p.s. ich werde preventiv petzlaff's tipp befolgen und versuchen sie ebenfalls als sammlerin einzuspannen
Ich glaube meine hast mitlerweile den PC mehr als die Münzen.
protector hat geschrieben:umfrage wäre toll, dann könnte man auch gleich noch eine machen: "wie schafft ihr es dass Eure bessere hälfte nicht berechtigt zornig ist da so viele stunden vor der münze verbracht werden"?
Ich glaube meine hast mitlerweile den PC mehr als die Münzen.
Liebe Münzensammler,
zumindestens mit der Suchefunktion ist es mir auf die Schnelle nicht gelungen, hier einen Flohmarkt-Bereich (z.B. für Bücher) zu...
Letzter Beitrag
Hallo Erdnussbier,
danke für die schnelle Antwort! Im Moment sammle ich zwar nicht aktiv Münzen, das Thema interessiert mich aber auch in der...