durchschnittsalter im forum
Moderator: Locnar
- Randydererste
- Danksagung erhalten: 0
-
Also eins kann ich Euch gleich sagen. Frauen fürs Sammeln zu begeistern ist ein Ding der Unmöglichkeit. Irgendwie scheint uns das völlig fern zu liegen. Jedenfalls kenne ich keine 10 wirklich engagierten Sammlerinnen. Wogegen ich im übrigen gar nichts habe. Ich finde es nett, als Henne in einem Teich voll lauter Hähnen herumzuschwimmen.
Berenike

Berenike
- arturo
Tja!berenike hat geschrieben:Also eins kann ich Euch gleich sagen. Frauen fürs Sammeln zu begeistern ist ein Ding der Unmöglichkeit. Irgendwie scheint uns das völlig fern zu liegen. Jedenfalls kenne ich keine 10 wirklich engagierten Sammlerinnen. Wogegen ich im übrigen gar nichts habe. Ich finde es nett, als Henne in einem Teich voll lauter Hähnen herumzuschwimmen.
![]()
Berenike
Ich habe da was ganz anderes erlebt. Zu meinen treusten/besten/nettesten und zuverlässigsten Tauschpartnern gehören drei Frauen!!!

[color=red]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
[/color]
meine herzallerliebst sammelt scho: taschen u. schuheberenike hat geschrieben:Also eins kann ich Euch gleich sagen. Frauen fürs Sammeln zu begeistern ist ein Ding der Unmöglichkeit. Irgendwie scheint uns das völlig fern zu liegen. Jedenfalls kenne ich keine 10 wirklich engagierten Sammlerinnen. Wogegen ich im übrigen gar nichts habe. Ich finde es nett, als Henne in einem Teich voll lauter Hähnen herumzuschwimmen.
![]()
Berenike

-
Tja, Arturo, Glück gehabt. Ich sprach von Sammlerinnen, die ich seit mehr als 10 Jahren kenne und die sich richtig in das Sammeln verbissen haben und auch richtig Geld dafür ausgeben. Wenn Deine 3 Tauschpartnerinnen in 10 Jahren noch dabei sind, mußt Du sie mir vorstellen und dann kenne ich um 3 Sammlerinnen mehr.
Berenike

Berenike
- tournois
- Danksagung erhalten: 1 Mal
@intef: Auch einen Glückwunsch von mir!! [ externes Bild ]
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
- Wuppi
- Administrator
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Oh noch nen Geb? 
Herzlichen Glückwunsch Intef

Herzlichen Glückwunsch Intef

Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
- arturo
Wenn ich mir jetzt mal so das Durchschnittsalter der Forumsmitglieder anschaue, bin ich schon überrascht wie bunt gemischt wir doch so sind!
Das spricht schon für das Forum, wenn sich hier so ein breites Sammlerspektrum tagtäglich versammelt!!
@Intef
Alles Gute auch von mir!!
Das spricht schon für das Forum, wenn sich hier so ein breites Sammlerspektrum tagtäglich versammelt!!
@Intef
Alles Gute auch von mir!!
[color=red]
[/color]
[/color]
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag