@petzlaff
Du kannst beruhigt sein!!
Die Statisitk zeigt, dass das Internet im Alter >61 scheinbar noch nicht so gut angenommen wird! (was ich schade finde!)
[color=red]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
@petzlaff: Meine Erfahrung stimmt mit Arturos Antwort überein: Ich kenne einige Sammler, die 70 bis 80 Jahre alt sind und intensiv sammeln und sich auf ihrem Gebiet ausgezeichnet auskennen. Aber die kämen nie auf die Idee, sich an einen Computer zu setzen und vielleicht was bei ebay zu kaufen! Das ist für die eine andere Welt, mit der sie nichts verbindet. Das kann ich auch verstehen.
Ich find das sehr toll!
Das die Jugend sich nicht nur mit Rauchen und trinken Computerspielen usw beschäftigen sondern auch mal neugierig was anderes entdecken wollen
Dieses Forum gefällt mir gut!
Sagt mal gibt es bei euch eigentlich ein Mindestalter (ab wie fiel Jahren man hier eintreten darf)
Viele Grüße aus Isengard
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkle zu treiben und ewig zu binden,
im Land Mordor wo die Schatten drohn
Ich find das sehr toll!
Das die Jugend sich nicht nur mit Rauchen und trinken Computerspielen usw beschäftigen sondern auch mal neugierig was anderes entdecken wollen
Dieses Forum gefällt mir gut!
Sagt mal gibt es bei euch eigentlich ein Mindestalter (ab wie fiel Jahren man hier eintreten darf)
Warum soll es ein Mindestalter geben. Münzen-Sammeln kann man mit 10 oder 90 Jahren - hier sind alle willkommen.
Liebe Münzensammler,
zumindestens mit der Suchefunktion ist es mir auf die Schnelle nicht gelungen, hier einen Flohmarkt-Bereich (z.B. für Bücher) zu...
Letzter Beitrag
Hallo Erdnussbier,
danke für die schnelle Antwort! Im Moment sammle ich zwar nicht aktiv Münzen, das Thema interessiert mich aber auch in der...