Bräuchte einen Tip, wie ich mp3-Datei zerstückeln kann....

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Jimmy
Beiträge: 38
Registriert: Do 15.08.02 14:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bräuchte einen Tip, wie ich mp3-Datei zerstückeln kann....

Beitrag von Jimmy » So 30.03.03 20:32

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen:
Ich würde gerne lange (z.B. 2 Stunden ) Laufzeiten einer mp3-Datei in etwa 4 Teile zerlegen ( also 4 x 1/2 Stunde Laufzeit). Gibt es dafür ein einfaches Programm mit dem sich ds bewerkstelligen läßt ?
Ich habe ein Programm das sich "mp3-cutter" nennt und damit sollte das wohl gehen..............aber ich komme einfach nicht klar damit :oops:
vielleicht gibt es da was einfacheres :? ?

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » So 30.03.03 20:48


Jason
Beiträge: 346
Registriert: Sa 11.05.02 01:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jason » So 30.03.03 21:02

@Jimmy, wenn dir das alles zu kompliziert ist, dann nimm „hjsplit“. Es ist ein ganz kleines Programm, 175 kB (leider in Englisch – aber ganz einfach). Damit kann man MP3 in beliebig viele Teile schneiden. Wenn du es willst, schicke ich es dir gerne.

Jimmy
Beiträge: 38
Registriert: Do 15.08.02 14:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jimmy » So 30.03.03 21:29

Danke an payler und Jason !
Ich habe mir jetzt "hjsplit" mal heruntergeladen..........mal sehen, wie ich damit zurecht komme ! :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Kleine Bronze bräuchte Bestimmung
    von ELEKTRON » » in Griechen
    6 Antworten
    372 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ELEKTRON

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste