Euro-Manie

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
Intef
Beiträge: 280
Registriert: Sa 01.03.03 15:18
Wohnort: Hamburg, zeitweillig auch Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Euro-Manie

Beitrag von Intef » Mo 31.03.03 18:26

Da das Euroforum bald die 10.000 Marke erreicht hat und die anderen Foren lächerlich niedrige Beiträge haben hoffe ich doch das sich das bald ändern wird mit Beendigung der Euro-Manie..... wer hofft genauso?

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Mo 31.03.03 18:46

so würde ich das nicht sagen. ich bin zwar kein €-sammler aber die möglichkeit, dass eurosammler zu anderen sammlergebieten kommen könnten ist sehr gross! ist wie mit der influenza, einmal angesteckt - erwischt. da sind die "altsammler" gefordert ihre sammelgebiete in diesem forum noch besser zu präsentiern. eine schöne und interessante aufgabe! :)

ich habe auch mit österreichischen schillingen begonnen. heute bin ich bei den mittelaltermünzen gelandet!

Benutzeravatar
Intef
Beiträge: 280
Registriert: Sa 01.03.03 15:18
Wohnort: Hamburg, zeitweillig auch Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Intef » Di 01.04.03 12:43

Tja in Internetzeiten ist everything possible so mit wird auch das Sammlespektrum komplexer, naja dann schnappen mir viele mein Lieblingsmünzen nicht vor der Nase weg (spare grad auf 3 Mark Friedrich der Weise)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 3 Gäste