Autsch....wirklich übel

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Autsch....wirklich übel

Beitrag von Canadian Coins » Sa 10.05.03 22:13

Ziemlich übler Link....nach mehr als 5 Minuten bildet sich Schaum vom Mund :mrgreen:
http://www.augen-krebs.de.vu/

Aber die Muke ist gut.

ACHTUNG: Epileptiker sollten sich das NICHT(!!!!!!!!!) ansehen

Und hier nochwas für Hamsterfreunde :wink:
http://www.hamsterlied.de.vu/

Schöne Grüße.

Benutzeravatar
Morgoroth
Beiträge: 837
Registriert: Di 15.04.03 19:43
Wohnort: Müncheberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Morgoroth » Sa 10.05.03 22:16

Ick hab meine Oogen ja nicht mehr vom Monitor gekricht! :lol:
oida ou eidos

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Sa 10.05.03 22:17

Hi

die Mucke hört sich stark nach C64 ;) Das waren noch zeiten ;) Da hatten die spiele noch ne coole sounduntermalung ;) ... das Teil kommt mir auch bekannt vor? Weiß jemand ob das ausm Game ist????

Von dem 2. gibbet auch ne Dance und Techno-Version *G* ... die hat mehr bass ;) *G*

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von NUMI » So 11.05.03 00:46

@CC: das ist ja fast schon Körperverletzung :wink:

(Mein TFT hat diesen Härtetest klaglos über sich ergehen lassen. Scheint also auch für Spiele geeignet zu sein)
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
steviek
Beiträge: 307
Registriert: Sa 16.11.02 22:27
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von steviek » So 11.05.03 12:24

@wuppi

mich erinnert das "Stück" stark an das legendäre Xenon(war ein Ballerspiel),habe ich damals auf dem Amiga gezockt,sicher bin ich mir aber nicht :)

Gruß Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste