Ausschalten der "lästigen" Pop Up Fenster!

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Ausschalten der "lästigen" Pop Up Fenster!

Beitrag von payler » Mo 12.05.03 18:55


Benutzeravatar
LIP-MG
Beiträge: 316
Registriert: Do 06.02.03 19:03
Wohnort: Ostwestfalen/Lippe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von LIP-MG » Mi 14.05.03 06:34

@payler

Habe es bei mir eingestellt. Es kommen keine dämlichen
Nachrichten mehr auf meinen Schirm. DANKE FÜR DEN TIP!!! :D
Ciao Marco

Wo Informationen fehlen, da wachsen die Gerüchte. (Alberto Moravia)

Benutzeravatar
investans
Beiträge: 304
Registriert: Mo 31.03.03 18:30
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von investans » Mi 14.05.03 21:40

Sehr geehrter Herr payler,

auch ich habe mir freundlicherweise erlaubt, das von Ihnen zielführend empfohlene Programm herunterzuladen. Voller Freude gestatte ich mir, Ihnen die Mitteilung zukommen zu lassen, daß der Vorgang problemlos abgelaufen ist und der von Ihnen beschriebene wirkungsvolle Effekt auch bei mir in der Gänze beobachtet werden kann.

In der Hoffnung, Ihnen eine kleine Freude im manchmal doch so tristen Alltag bereitet haben zu dürfen, gestatte ich mir, mich dankend freundlichst hochachtungsvoll zu verabschieden

investans :D 8O

Benutzeravatar
Avenger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 22.01.03 21:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Avenger » Mi 14.05.03 22:14

da ichs jetzt erst lese: besorgt euch doch XPAntiSpy, sorgt wirkungsvoll für Blockierung der Hardware-Limitierung und ähnlicher anwenderfreundlicher Programm-Einstellungen

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Mi 14.05.03 22:28

investans hat geschrieben:Sehr geehrter Herr payler,

auch ich habe mir freundlicherweise erlaubt, das von Ihnen zielführend empfohlene Programm herunterzuladen. Voller Freude gestatte ich mir, Ihnen die Mitteilung zukommen zu lassen, daß der Vorgang problemlos abgelaufen ist und der von Ihnen beschriebene wirkungsvolle Effekt auch bei mir in der Gänze beobachtet werden kann.

In der Hoffnung, Ihnen eine kleine Freude im manchmal doch so tristen Alltag bereitet haben zu dürfen, gestatte ich mir, mich dankend freundlichst hochachtungsvoll zu verabschieden

investans :D 8O
lieber herr investans!

es ist bzw. war mir eine grosse freude durch das finden und bekanntmachen dieses linkes ihnen helfen zu dürfen. auch erfreut es mich, dass die handhabung dieser anleitung für sie kein grösseres problem dargestellt hat. gerne bin ich bereit ihnen in weitere folge bei problemen mit ihrer angekauften gurke (computer) behilflich zu sein.
untertänigst grüsst sie aus der gefürsteten grafschaft tirol und handkuss an die gnädigste

Benutzeravatar
investans
Beiträge: 304
Registriert: Mo 31.03.03 18:30
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von investans » Do 15.05.03 19:32

Sehr geehrter Herr payler,

Ihre allergnädigste Mitteilung lesen zu dürfen, war mir eine hohe Ehre und Verpflichtung zugleich. Insbesondere hatte ich das auserlesene Vergnügen, nach meinem untertänigsten Dafürhalten, einen Lichtstreif vom unermesslichen Inhalt Ihrer außerordentlichen Botschaft erfassen zu dürfen. So habe ich, sofern mein geringes geistiges Potential in der Lage sein sollte, dies entsprechend seiner Bedeutung richtig zu erfassen, hinzulernen können, daß man in der Gefürsteten für den in unseren untergeordneten Landen genutzten, wahrlich unschönen Ausdruck "Computer" den lieblichen, hintergründigen, geheimnisvollen, treffsicheren Begriif "Gurke" nutzt. Wahrlich, für meine subalterne Person ein ungemeiner geistiger Gewinn.

In untertänigster Hochachtung gestatten meine Hauptgemahlin und ich, aus dem eisheiligenstressten Kursachsen die erdenklich besten Grüße in die Gefürstete, an Sie sowie, nachdrücklich eingeschlossen Ihre Lieblichkeit, zu versenden.

investans und investantin


P.S.: Wer dies mitliest und glaubt, daß wir etwas "spinnen", hat nicht ganz unrecht. Nur, mein Gott, der Alltag ist stressig genug - ein bißchen Spaß muß sein ! :D 8O

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Do 15.05.03 19:55

Eure durchlauchtigste investansheit!

Die Cucumis sativus (Volksmund "Gurke") Eurer kursächsischen Userheit liegt mir natürlich am Cor (Herzen). :wink:

Benutzeravatar
Avenger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 22.01.03 21:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Avenger » Do 15.05.03 20:09

@investans
tatsächlich glaube ich, das ihr da mal in so einen Rokkoko-Verein eintreten solltet, da lässt sich vortrefflich konversieren (oder konservieren, wie man will)
der eigentliche Grund: was heißt denn hier "Hauptfrau", wieviele Weiber hast du denn geehelicht? (oder wieviele Konkubinen hast denn so?)

Benutzeravatar
investans
Beiträge: 304
Registriert: Mo 31.03.03 18:30
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von investans » Do 15.05.03 20:21

... 1, 2, 3 ... mehr hier aufzuzählen verbietet mir meine Bescheidenheit :!: :D

Benutzeravatar
Avenger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 22.01.03 21:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Avenger » Do 15.05.03 21:38

die frauen der welt werden trauer tragen, wenn investans von uns geht...

aus mir spricht natürlich nur der pure neid

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Do 15.05.03 21:48

.... entweder man hat es oder man hat es nicht! 8)

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Di 30.12.03 22:59

Google bietet jetzt eine neue Toolbar mit Pop-up Blocker an, funktioniert gut ! ;) Downloaden kann man sie hier ---> http://toolbar.google.com/intl/de/

Manchmal gibt es aber auch Pop-up Programme die sich auf dem Rechner einnisten, so ein Vieh hatte ich gerade :mad:
Die installieren sich bei einigen Programmen automatisch mit und schmeissen in regelmäßigen Abständen ein Pop-up auf den Schirm (bei mir war es übrigens zu 80% ebay-Werbung!).

Aber auch dagegen gibt es Programme die diese Biester aufspüren, ein sehr gutes ist Ad-aware, gibt es z.B. hier kostenlos: http://download.cnet.com/downloads/0-10 ... 63806.html

In meinem Fall hiess die Datei msbb.exe und versteckte sich im eigens angelegten Verzeichnis namens N-case.

So, vielleicht hat das ja jemandem weiter geholfen, ich habe fast 2 Wochen gebraucht den Übeltäter zu finden. :twisted:

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » Di 30.12.03 23:08

da nicht jedes Programm alle Malware finden kann, habe ich als 2. Schutz Spybot S&D installiert. Das ergänzt sich gut mit Ad-aware

http://www.safer-networking.org/index.php?page=download
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste