Nachrichtendienstanzeigen alle 2 Minuten

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
Morgoroth
Beiträge: 837
Registriert: Di 15.04.03 19:43
Wohnort: Müncheberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nachrichtendienstanzeigen alle 2 Minuten

Beitrag von Morgoroth » Di 13.05.03 20:36

Hallöle ich bekomm ungefähr alle zwei Minuten ein Fenster geöffnet wo mir irgendwelche Girls von Anke,- Wolanagirl die mir ihr Bild zeigen wollen ich werd schon verrückt :silly:
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den Schund wegbekomme?
Bitte sonst schmeiss ich den Monitor noch in die Ecke..... :?
Zuletzt geändert von Morgoroth am Di 13.05.03 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
oida ou eidos

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Di 13.05.03 20:40

Entschuldige bitte - aberwenn das Dein einziges Problem sein sollte, dann bist Du hier auf der falschen Planke !

Normalerweise hat dieses Verhalten Deines Browsers ganz konkrete Gründe !

Benutzeravatar
Morgoroth
Beiträge: 837
Registriert: Di 15.04.03 19:43
Wohnort: Müncheberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Morgoroth » Di 13.05.03 20:42

Und was für welche ich war noch nie auf diesen dubiosen Seiten da steht immer Nachrichtendienst aber in der gleichen AUfmachung kommt auch immer son Antivirus-laden-sie-hier-ihr-Program-sonst-stürzt-ihr-Computer-ab Nachrichten, Bitte nichts falsches denken!!!!!!
oida ou eidos

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Di 13.05.03 21:41

Hi ,

wenn Du das Windows Nachrichtendienst-Fenster meinst - stell´den Krempel einfach ab.

Wie es geht findest Du hier :
http://www.trojaner-info.de/nachrichtendienst/

Schöne Grüße.

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Di 13.05.03 22:03


Benutzeravatar
Morgoroth
Beiträge: 837
Registriert: Di 15.04.03 19:43
Wohnort: Müncheberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Morgoroth » Di 13.05.03 22:10

Danke cc und payler, ich wusste nicht was ihr mit po up Fenster meinst :oops: Jedenfalls Danke endlich befreit hach ist das schön...... :D :D
oida ou eidos

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Di 13.05.03 23:05

Oh, sorry @ payler - habe gar nicht in Deinen Pop-Up Beitrag reingeschaut, weil ich dachte, da geht es um diese allgemein lästigen Pop-Up-Fenster und entsprechende Programme dagegen.

Wer sich also auch bei z.B. Online-Shops oder werbefinazierten Seiten mit diesen Teilen ärgert kann sich hier z.B. einen kostenlosen Pop-Up Stopper runterladen.
http://www.panicware.com/product_downloads.html ( Pop-Up Stopper FREE Edition )
Funktioniert einwandfrei und sollte mal ein Pop-Up-Fenster benötigt werden ( z.B. auf Bankseiten ), einfach bevor man die Seite betritt, kurz die STRG Taste festhalten, bis das Fenster geöffnet ist.

Den meisten werde ich zwar jetzt nix Neues erzählt haben.... aber wer weiß - wenn´s hilft :wink:

Schöne Grüße.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste