Falls Ihr Eure Sammlung sicher aufbewahren wollt

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Torfstecher
Beiträge: 337
Registriert: Sa 01.03.03 11:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Falls Ihr Eure Sammlung sicher aufbewahren wollt

Beitrag von Torfstecher » Fr 09.04.10 17:31

und zu diesem Zweck die Anschaffung eines ordentlichen Tresors in Erwägung zieht, dann fallt bloß nicht auf minderwertigen Angebote der "Kuchenblech-Mafia" herein!
Wie einfach sich so ein billig hergestellter Panzerschrank in kürzester Zeit öffnen läßt zeigt dieser Filmbeitrag.

Ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber wer es nicht kennt, sollte sich den Film mal anschauen.
Viel Spaß dabei. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=cLrBxc0PrXk

Gruß,
Torfstecher

Benutzeravatar
ga77
Beiträge: 2057
Registriert: Do 17.04.08 22:44
Wohnort: Ostschweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Falls Ihr Eure Sammlung sicher aufbewahren wollt

Beitrag von ga77 » Fr 09.04.10 17:46

Hahaha... klasse! Lol.

Vale
Gabriel

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Falls Ihr Eure Sammlung sicher aufbewahren wollt

Beitrag von areich » Fr 09.04.10 18:35

Der Link sollte ins Lexikon unter 'Fremdschämen'.

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Falls Ihr Eure Sammlung sicher aufbewahren wollt

Beitrag von Münz-Goofy » Fr 09.04.10 21:56

Dieses Video ist wirklich sehenswert! Herzlichen Dank an Torfstecher für die Vorstellung.

Warum sind die NDR-Leute eigentlich nicht am Ball geblieben, bis der Kasten wirklich offen war? Nach 7 Stunden wurde es doch erst richtig spannend, als begonnen wurde, mit Fußtritten zu arbeiten. Ich hätte die Story gerne noch weiter verfolgt. Entweder war die Arbeitszeit der öffentlich-rechtlichen Reporter abgelaufen und eine neue Schicht war nicht verfügbar, oder - wahrscheinlicher - die Profis von MCR wurden langsam ungemütlich, oder - noch wahrscheinlicher - das ganze ist ein großer Fake bzw. Spaß.

Ich jedenfalls habe mich köstlich amüsiert.
Euer
MG
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Falls Ihr Eure Sammlung sicher aufbewahren wollt

Beitrag von GeneralMF » Fr 09.04.10 22:13

Extra 3 ist ein bekanntes Satiremagazin. Alternative empfehle ich dir mal die anderen Videos anzusehen.

Benutzeravatar
tomate
Beiträge: 294
Registriert: Di 10.11.09 17:55
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Falls Ihr Eure Sammlung sicher aufbewahren wollt

Beitrag von tomate » Fr 09.04.10 22:47

Weltklasse Video!

Grüsse Thomas.

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Falls Ihr Eure Sammlung sicher aufbewahren wollt

Beitrag von areich » Fr 09.04.10 23:15

Besonders gut sind NNN, Neueste Nationale Nachrichten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste