Männertag

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
investans
Beiträge: 304
Registriert: Mo 31.03.03 18:30
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Männertag

Beitrag von investans » Mi 28.05.03 16:45

.. allen Herren wünsche ich morgen einen schönen selbigen. Also, wir machen eine Ausfahrt mit dem Kremser. :D Feiern die Herren in Österreich und in der Schweiz eigentlich auch :?:
Die Damen mögen es den Herren nachsehen 8O . Auch ihnen beste Grüße, ein paar erholsame Stunden. Und daß die Ehehgatten noch einigermaßen umgänglich das traute Heim betreten :lol:.

Beste Grüße

Michael :wink:

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von corrado26 » Mi 28.05.03 17:13

:lol: ........nun ja, es kommt wohl sehr darauf an, was Du unter "umgänglich" verstehst........ :lol:
Gruß und viel Spaß morgen
corrado26
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Benutzeravatar
Randydererste
Beiträge: 138
Registriert: Do 27.02.03 14:50
Wohnort: Köthen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Randydererste » Do 29.05.03 08:41

Hi,
Ich wünsche ebenfalls allen ein erholsamen FEIERTAG!!!!! :P
Gruß Lars

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste