Ein frohes Pfingstfest ! ...

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
investans
Beiträge: 304
Registriert: Mo 31.03.03 18:30
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ein frohes Pfingstfest ! ...

Beitrag von investans » Fr 06.06.03 19:29

... wünsche ich in alle Himmelsrichtungen, besonders auch in die gefürstete Grafschaft Tirol :!:. Vergeßt mal für diese wenigen Tage die Herren Möllemann, Schröder und wie die sonst noch alle heißen (und diverse Damen auch :evil: ). Ob so oder so, jegliches Nachdenken ist da völlig unproduktiv und führt im Endeffekt zu Nichts :cry:. Denkt lieber an den "Pfingstochsen" (solltet ihr nicht wissen, was das ist, erklär' ich euch's gern :D ).

Beste Grüße

Michael

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Fr 06.06.03 19:33

die gefürstete dankt :D und erwidert die selbigen mit am schenen schnapserl!

auch ich wünsche allen eine schöne zeit, und möge der gardasee übergehen :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste