WETTEN DASS..! Unfall -Wieso

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

WETTEN DASS..! Unfall -Wieso

Beitrag von Stefan S » Sa 04.12.10 23:13

Wer heute Wetten Dassf gekuckt hatte war arm dran.
Thomas Gottschalk hat die Sendung schon nach der 1.Wette abgebrochen wegen eines Unfalls.
Obwohl er am Anfang der Wette gesagt hat sie sei so gefährlich hat er es trotzdem erlaubt die Wette überhaupt durchzuführen.
Ich zitiere Thomas Gottschalk: Obwohl die Wette Lebensgefährlich ist findet sie heute bei uns statt - wegen den Ido*** habe ich
das geilste Wetten dass verpasst!!
Heute wären Take That komplett mit Robbie aufgeträten, Justin Bieber, Otto Walkes, etc. und ich hab sie nicht zu Gesicht bekommmen [ externes Bild ]
Die Sendung sei ab nun Verflucht!!!!!!!!!!!!!!!!![ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
,,Ay caramba,,

Benutzeravatar
Uncia
Beiträge: 147
Registriert: So 14.03.10 12:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: WETTEN DASS..! Unfall -Wieso

Beitrag von Uncia » Sa 04.12.10 23:21

Hallo Stefan,

ich finde deine Beiträge meist durchaus erfrischend. ABER: Bitte poste Themen, die nix mit Münzen zu tun haben unter Off-Topic! Dort sind sie besser aufgehoben und finden sicher mehr Zuspruch.

Weihnachtliche Grüße nach Österreich
Uncia

Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: WETTEN DASS..! Unfall -Wieso

Beitrag von Stefan S » Sa 04.12.10 23:23

Unica Danke für deine Antwort, kann man den Thread noch in Off Topic verschieben?

Gruß Stefan
,,Ay caramba,,

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wer war M. Titinius und wieso ist der Rand so seltsam?
    von cmetzner » » in Römer
    4 Antworten
    507 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Altamura2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste