Wir ertrinken im Schnee!

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 13037
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 1924 Mal
Kontaktdaten:

Wir ertrinken im Schnee!

Beitrag von Peter43 » Mo 06.12.10 11:46

Heute ertrinken wir in Schnee. Nachts hatte es wieder über 30cm Neuschnee gegeben. Dies ist ein Blick vom 2. Stock über den Garten.

Mit freundlichem Gruß
Dateianhänge
6.12.10.jpg
Omnes vulnerant, ultima necat.

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20571
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9103 Mal
Danksagung erhalten: 3665 Mal

Re: Wir ertrinken im Schnee!

Beitrag von Numis-Student » Mo 06.12.10 12:10

Sehr schön :) viel schöner als grauer, nasser Nieselregen bei +4 Grad. Wir haben zur Zeit etwa 15 cm, würde ich schätzen.
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
wsnieders
Beiträge: 315
Registriert: Fr 02.07.10 02:39
Wohnort: Twist, Germany
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wir ertrinken im Schnee!

Beitrag von wsnieders » Mo 06.12.10 17:56

Schön, soviel Schnee! :)
Ich hätte auch gerne etwas mehr hier, aber bei uns taut das Zeug leider schon wieder auf...
... und heute Nacht wird der Matsch wohl wieder gefrieren, sodass es wieder höllisch glatt ist.
Gruß, Wilfried

Ich sammle: Briefmarken, Münzen, Banknoten
Sammelgebiete Münzen: Bundesrepublik Deutschland, Deutsches Reich, Altdeutschland (Preußen), Deutsche Demokratische Republik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste